Robin gets the Highscore: Flappy BirdVorherige Artikel
Testbericht: HTC One M8Nächster Artikel

UPDATE: Neues Macbook Air bereits morgen verfügbar?

Apple, Mac, News
UPDATE: Neues Macbook Air bereits morgen verfügbar?
Ähnliche Artikel

Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte, Apple könnte noch vor der WWDC 2014 neue Hardware veröffentlichen. Auch Tim Cook ließ auf der letzten Quartalskonferenz verlauten, „neue Produkte seien näher denn je“. Wie die Kollegen von 9to5mac berichten, könnte Apple bereits morgen das Macbook Air Lineup aktualisieren.

Screen Shot 2014-04-28 at 11.23.40 AM

Was neu sein wird

Angeblich wurde eine neue Version des Macbook Air bereits an alle Retail Stores verschickt, vor Ort bereite man sich angeblich schon mit Plakaten vor. Gemunkelt wurde ein Macbook Air mit Retina Display, noch dünnerem Gehäuse und damit verbundener, neuer Touchpad-Technologie. Allerdings wird für das morgige Update nichts dergleichen erwartet, viel mehr liegt der Fokus wohl auf den Haswell Prozessoren. Diese werden wohl ein wenig schneller arbeiten können.

Retina-Display wohl erst später

Ein „großes Update“ inklusive Retina Display wird wohl erst später im Jahr folgen, worauf auch die Codenamen der Geräte von morgen deuten lassen. Hier gibt es nur minimale Unterschiede zu den aktuellen Modellen.

Warum?

Falls Apple bereits morgen neue Macbook Airs veröffentlicht, stellt sich auch die Frage weshalb dieser Schritt eingeleitet wurde. Bislang wurde neue Hardware (bis auf kleine Ausnahmen) stets auf Keynotes vorgestellt. Denkbar wäre, dass die WWDC Keynote bereits voll ist. iOS 8, OS XI und vielleicht ja auch ein neues Apple TV stehen auf der Agenda. Bis dahin heißt es aber abwarten und Apfellike lesen.

Übrigens: Auch wir von Apfellike haben ein Konzept für ein neues Macbook Air mit Retina Display erstellt, hier findet ihr es.

UPDATE: 9to5mac hat soeben einen Foto veröffentlicht, welches die Spezifikationen des neuen Macbook Air zeigen soll.

newair

UPDATE: Neues Macbook Air bereits morgen verfügbar?
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting