Das Zeitalter von Windows XP ist vorbei - Ein NachrufVorherige Artikel
Apple Glasses: Patentantrag für ComputerbrilleNächster Artikel

WSJ: Amazon baut an einem Smartphone mit 3D Display

Allgemein
WSJ: Amazon baut an einem Smartphone mit 3D Display
Ähnliche Artikel

Amazon will sich mit einem eigenen Smartphone auf dem Markt etablieren

Seit dem letzten Jahr versucht Amazon immer weiter in die Märkte vorzudringen, wo sie eben noch nicht so gut aufgestellt sind. Mit reichlich Kapital soll die Idee eines Konzerns realisiert werden, welcher den Kunden in allen Lebensbereichen unterstützt. Schon in Kürze will Amazon hierzu eine Hardware vorstellen, welche viele noch nicht mit dem Konzern verbinden. Zwar halten sich die Gerüchte, dass Amazon ein eigenes Smartphone vorstellen wird, bereits seit Jahren, nun soll es aber soweit sein, wenn wir dem Wall Street Journal glauben schenken dürfen.

Jene berichten, dass Amazon im Juni dieses Jahres ein eigenes Smartphone präsentieren wird. Die Quelle auf die sich das WSJ beruft, soll von mehreren mit der Materie vertrauten Personen abgesichert worden sein. Der Artikel schreibt auch, dass der Online-Händler erste Prototypen verschiedenen Entwicklern bereits gezeigt habe. Abschließend steht die Präsentation im Juni. Auf der technischen Seite wird berichtet, dass Amazon eine 3D-Technik verbaut, bei der Anwender auf 3D-Inhalte blicken können, ohne das eine 3D-Brille notwendig wird. Diese Gerüchte sind aber noch nicht bestätigt worden.

Amazon würde mit diesem Produkt seine Strategie konsequent fortfahren, doch bleibt es nach meiner Meinung eine sehr schwierige Aufgabe, sich neben Apple und Samsung zu behaupten. Was ist eure Meinung zum Amazon Smartphone?

WSJ: Amazon baut an einem Smartphone mit 3D Display
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x