iOS 8: Zugriff auf KameraeinstellungenVorherige Artikel
iOS 8 Beta im AlltagstestNächster Artikel

Apple, wo bleibt das nächste „One more thing“?

Kommentar, Sonstiges
Apple, wo bleibt das nächste „One more thing“?
Ähnliche Artikel

Apple steht für Innovation. Apples Ideen prägten die Smartphones und Tabletts der ganzen Sparte, das MacBook Air war wohl der Auslöser für die Ultrabooks, vom iPod muss man gar nicht mehr sprechen, aber lange Zeit hat Apple nichts „Neues“ herausgebracht, sondern nur bekanntes überarbeitet.
Ok, Continuity war ein wahres „wow“ und erfüllt mir einen Wunsch, dessen ich mir lange nichtmal bewusst war und trotzdem fehlt mir dieses „Wow, haben wollen.“, eines neuen AppleDevices.

Bildschirmfoto 2014-06-21 um 10.52.00

Foto: Apple.de

Wo bleibt die iWatch?

Lange wurde spekuliert, viele Konzepte haben wir gesehen und so mancher Nerd hat bestimmt schon von ihr geträumt, aber wir warten tuen wir Alle immer noch.

Die Welt berichtete gestern, dass die Serienproduktion begonnen hat, doch viel wurde auch über den iTV (vor allem im letzten Jahr) spekuliert und doch ist bis jetzt noch nichts gekommen, wobei manche die Hoffnung auch für dieses Gerät noch nicht aufgegeben haben.

4KFilme berichtete am Anfang des Monats, dass Apple den iTV mit der 4K-Auflösung ausstatten könnte.

Bildschirmfoto 2014-06-21 um 10.52.29

Foto: Appledigger.ru

Zusammengefasst können wir nur sagen, sicher wissen wir nichts und können nur hoffen. Ob ich das jetzt als gut oder schlecht einschätzen soll, weiß ich leider selbst nicht, dass kommt meines Erachtens darauf an, ob denn bald mal ein „One more Thing“ kommt oder nicht. Sollte uns Apple bei der nächsten Keynote mal mit einem iTV überraschen, würde es mich nicht nur aufgrund des Gerätes freuen, sondern auch, weil Apple endlich den alten Biss wieder hätte, was ich bei Dingen wie dem neuen iPhone doch vermisse, denn von diesem ist ja schon soviel bekannt, dass die Keynote schon zu vorhersehbar für mich geworden ist.

Bildquelle: Radu Bercan / Shutterstock.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Kommentar

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein   0

Die Europäische Kommission hat offiziell Ermittlungen gegen die Technologiegiganten Apple, Alphabet und Meta aufgenommen. Es besteht der Verdacht, dass diese Firmen die Anforderungen des kürzlich in Kraft getretenen Digital Markets [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x