Tipps und Tricks für Mac User (Teil 1)Vorherige Artikel
Fußballfieber - Die besten Apps zur WeltmeisterschaftNächster Artikel

Neues geheimes Feature in interner iOS 8 Beta entdeckt!

Allgemein
Neues geheimes Feature in interner iOS 8 Beta entdeckt!

Laut neusten Informationen wurde in einer internen Beta von iOS 8 ein neues Feature entdeckt, mit dem man ganz einfach die Icons im Controlcenter einstellen kann. Wie man auf dem oberen Foto sehen kann, wird man die obere Leiste anpassen und erweitern können. Auch lässt der Screen vermuten, dass es auch mehrere „Seiten“ von diesen Icons geben wird. Im Moment können nur Icons entfernt und nicht hinzugefügt werden, was sich hoffentlich noch ändern wird.

Wie es aussieht wird Apple hier noch einiges in der Beta verändern und wie es scheint auch noch Features hinzufügen. Aber ob dieses Feature in der Finalen Version von iOS 8 integriert sein wird, werden wir wohl erst im Herbst, bei dem Release von iOS 8 sicher wissen.

[su_spacer]

Was sagt ihr zu diesem neuen Feature? Und wünscht ihr euch noch andere?

Schreibt es doch in die Kommentare.

4.1/5 - (22 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Mit übergriffigen Regeln: Amazon Music soll Podcasts bekommen

Mit übergriffigen Regeln: Amazon Music soll Podcasts bekommen

Amazon will seinen Musikstreamingdienst Amazon Music Unlimited bald auch mit Podcasts anreichern. Dabei sollen sowohl Produktionen aus eigener Hand, als auch ein Podcast-Verzeichnis allgemein zugänglicher Sendungen zur Verfügung stehen. Die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x