Fußballfieber - Die besten Apps zur WeltmeisterschaftVorherige Artikel
MacBook Air 2013/2014 Firmware UpdateNächster Artikel

Neue Infos und Fotos zu OS X Yosemite

Allgemein, Apple, Gerüchte, Konzept, Mac, Software
Neue Infos und Fotos zu OS X Yosemite
Ähnliche Artikel

Kontrollzentrum in Yosemite?

Wie es bei der iOS 8 Beta (hier der Artikel) der Fall war, ist auch in Yosemite ein angebliches Feature nicht auf der WWDC erwähnt worden und auch nicht in den Betas verfügbar. Genau so eine Funktion zeigt gerade ein Bild, das im Internet herumgeht. Darauf ist ein Kontrollzentrum zu sehen, wie wir es auch schon von iOS 7/8 kennen, welches aber nicht in den aktuell veröffentlichten Betas verfügbar ist. Laut letzten Informationen soll Apple kurz vor der WWDC das Feature gestrichen haben und sich entschlossen haben es nicht zu präsentieren.

Offen ist ob es mit dem neuen iTunes zusammenhängt oder ob es noch technische Probleme gab. Auf den Screenshot kann man auch erkennen dass es links unten auch Buttons für das ausschalten des Rechners und weitere Funktionen gibt. Doch ob wir in den kommenden Betas mehr davon sehen werden ist fraglich. Da können wir leider nur abwarten.


iTunes 12 Konzept

Leider hat Apple das neue iTunes unter OS X Yosemite noch nicht vorgestellt, geschweige denn veröffentlicht. Doch bereits jetzt wurden viele Konzepte für das neue iTunes veröffentlicht. Das meiner Meinung nach beste Konzept findet ihr auch gleich hier im Artikel. Das Konzept lehnt sich wie das gesamte OS X Yosemite Design an eine flache Oberfläche an. Wahrscheinlich werden wir in der Beta-Phase noch kein neues iTunes bekommen, sondern erst nach der offiziellen Veröffentlichung der Software. Interessant wird auf jeden Fall was Apple aus iTunes rausholen wird, da iTunes zurzeit auch nicht gerade hoch im Kurs steht.

[su_spacer]

Was haltet ihr vom Kontrollzentrum? Und was sagt ihr zum neuen Konzept von iTunes?

Schreibt es doch in die Kommentare.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x