OSX Yosemite integriert Screen SharingVorherige Artikel
Sehenswertes iWatch KonzeptNächster Artikel

iPhone 6 womöglich doch mit 128GB Speicherkapazität

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 6 womöglich doch mit 128GB Speicherkapazität
Ähnliche Artikel

Neue Leaks lassen Gerüchte um eine 128GB-Version des iPhone 6 wieder neu entfachen. Auf dem chinesischen Microblogging-Dienst „Weibo“ sind Fotos aufgetaucht, die auf eine Verdopplung der aktuell größten Speicherkapazität deuten.

Die Bauzeichnungen erwähnen eine Speicherkapazität von 128GB – so viel gibt es derzeit nur beim iPad. Spannend wird es vor allem bei der Frage des Preises: Für den Konsumenten am komfortabelsten wäre, wenn der Cupertino die Preise beibehält und dafür das Modell mit 16GB durch 32GB und so weiter ersetzt. 2014 sind 16GB (geschweige denn 8GB) viel zu wenig. Denkbar wäre auch, dass das gemunkelte 5,5″ Modell exklusiv über 128GB Speicherkapazität verfügt. Ebenfalls exklusiv könnte der Einsatz von Saphirglas beim großen Modell sein.

Wie immer gilt: Diese Leaks können durchaus ein Fake sein, Gewissheit gibt es erst, wenn uns Apple das neue iPhone präsentiert. Dies wird aller Voraussicht nach am 9. September passieren, bis dahin halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Würdet ihr ein 128GB Modell kaufen, oder sind euch geringere Speicherkapazitäten lieber?

[via]

iPhone 6 womöglich doch mit 128GB Speicherkapazität
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting