Healthkit: Apple untersagt DatenverkaufVorherige Artikel
iWatch: Vorstellung 2014, Verkauf erst 2015Nächster Artikel

Quick News: Das Papp-Surface

Allgemein
Quick News: Das Papp-Surface
Ähnliche Artikel

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=0Y3yCQ3ubbg]

Microsoft hat mehrere Surface Pro aus Pappe hergestellt und verschickt diesese an verschiedene Schulen in Australien.

Das Gerät glänzt durch einen kleinen MP4-Player, der in das Pappdisplay eingebettet ist. Dieser tut nichts anderes, als Promo-Videos zum Surface abzuspielen. Außerdem verfügt das „Surface“ über einen Mini-USB-Port zum aufladen des Mini-Displays. Ansonsten befindet sich in diesem Gerät nichts technisches.

Alles in allem, ist das Surface aus Pappe eine schöne Idee und es freut mich, dass Microsoft endlich zu hochwertigeren Materialien greift.

Bildquelle

Quick News: Das Papp-Surface
3.58 (71.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Taschenkontrollen im Apple Store: Gericht spricht von bezahlter Arbeitszeit

Taschenkontrollen im Apple Store: Gericht spricht von bezahlter Arbeitszeit   2

Wenn Apple seine Mitarbeiter in den Retail Stores durchsucht, um zu verhindern, dass diese heimlich iPhones mitgehen lassen, ist das bezahlte Arbeitszeit, so sieht es das oberste Gericht Kaliforniens. Apple-Mitarbeiter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting