Family Sharing: Erste Hinweise im iTunes StoreVorherige Artikel
Virtueller iPhone 6 TeardownNächster Artikel

„Wrist wearable thing“: iWatch im September? [Update]

Allgemein, Apple, Gerüchte, News
„Wrist wearable thing“: iWatch im September? [Update]
Ähnliche Artikel

{Update]: Via Twitter meldete sich John Gruber zu Wort und stellte klar, er wisse über keine Veröffentlichung seitens Apple Bescheid.

Gruber 2014-08-09 um 11.25.20

John Gruber ist in der Apple-Szene bekannt. Mehrmals traf der Blogger mit seinen Prognosen ins Schwarze. In einem Blogeintrag war Gruber gerade dabei, Motorolas Smartwatch Moto 360 zu kritisieren- und verlor ganz nebenbei einige Worte über eine Produkt-Veröffentlichung von Apple im nächsten Monat.

„Wrist wearable thing“

Wenn es nach John Gruber gehen mag, dann wird uns das kalifornische Unternehmen nächsten Monat „ein Ding, das man am Handgelenk tragen kann“ präsentieren. Dieser kurzer, und doch so aussagekräftiger Satz in seinem Eintrag lässt ziemlich genau auf Apples iWatch schließen. Dabei scheint es so, Gruber ging es gar nicht primär um Apple. Er war dabei, das Design der Armbanduhr von Motorolo zu tadeln, welches ihm nicht sonderlich zusagte. Im selben Atemzug schreibt er, wie amüsant er es fände, wenn „das Gerät im September immer noch nicht auf den Markt wäre, nachdem Apple seine intelligente Uhr vorstellen würde.“

It looks like Motorola’s designers tried to draw as much attention as they could to the 360’s stupid flat-tire display shape.
The only way this could get funnier would be if it doesn’t even ship until after Apple announces their wrist wearable thing next month.

Da man mittlerweile davon ausgeht, dass die iWatch in einer abgespeckten Version von Apples iOS daher kommt, mag eine Vorstellung auf dem iPhone-Event, welches bekanntlich am 09. September stattfinden soll, nicht weit hergeholt klingen.
Allerdings tauchten in der Vergangenheit immer wieder Spekulationen um Engpässe und Probleme bei der Herstellung auf.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x