Apple verteilt iCloud Beta für WindowsVorherige Artikel
Blick über den Tellerrand: Samsung Galaxy Note Edge mit rundem DisplayNächster Artikel

Mobile Payment: McDonalds rüstet Filialen auf – Deutschlandstart ungewiss

Apple, Apps, iPhone, Sonstiges
Mobile Payment: McDonalds rüstet Filialen auf – Deutschlandstart ungewiss
Ähnliche Artikel

Online-Bezahlsysteme werden für große IT-Unternehmen immer interessanter. So will auch Apple mit dem kommenden iPhone 6 das mobile Bezahlen über die Kreditkarte per NFC-Hardware serienreif machen. Vor einigen Wochen haben wir euch zudem über die neue App-Ideen von McDonalds informiert. Demnach soll es in naher Zukunft möglich sein, seinen Lieblingsburger auch per App zu bestellen. Ein zusätzlicher Lieferservice ist darüber hinaus ebenfalls denkbar und wurde schon an einigen deutschen Standorten wie Osnabrück, Rheine, Nienburg, Emsdetten und Ibbenbüren getestet.

>>> DAS SIEHT ÜBRIGENS SO AUS – http://www.mchome.eu <<<

Nun gibt es aus internen Kreisen neue Informationen über die Burger-Kette, die im vergangenen Jahr erstmalig einen Umsatzverlust bekannt geben musste. So sollen bis nächster Woche Mittwoch, 15. September, alle McDonalds-Filialen mit der Technik zum mobilen Bezahlen ausgestattet werden. Ob auch deutsche Standorte gemeint sind, geht aus der Info leider nicht hervor.

1409719106

Um die genannte Technik ab dem 15. September jedoch auch in der Praxis anzuwenden, bedarf es im Vorfeld einer grüntlichen Kontrolle. So müssen installierte Systeme getestet und den Mitarbeitern vorgestellt werden.

Sobald ihr in einer deutschen McDonalds-Filiale etwas erkennt oder bemerkt – lasst es uns wissen! Wir werden umgehend darüber berichten. Danke!

 

 

 

Mobile Payment: McDonalds rüstet Filialen auf – Deutschlandstart ungewiss
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

App Store aktuell mit Störungen: Andere Dienste waren auch betroffen

App Store aktuell mit Störungen: Andere Dienste waren auch betroffen   0

Aktuell klemmt es ein wenig im Apple-Universum: Der App Store ist für einige Nutzer nicht erreichbar. Es sind laut Apple nur wenige Nutzer betroffen, die Reparatur ist bereits im Gange. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting