iPhone: Eine (R)evolution in BildernVorherige Artikel
Apple Watch ParodieNächster Artikel

Tim Cook über neue, unbekannte Produkte, Steve Jobs und mehr

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, Sonstiges, Video
Tim Cook über neue, unbekannte Produkte, Steve Jobs und mehr
Ähnliche Artikel

Zum ersten Mal seitdem Steve Jobs gestorben ist, verwendete Apple – in Person CEO Tim Cook – wieder die drei Worte „one more thing“. Damit war die Apple Watch gemeint, doch Cook legte in einem TV-Interview nach: Angeblich gäbe es noch viele andere Produkte, an denen man arbeite, die in der Gerüchteküche noch gar nicht erwähnt worden wären.

Apple ist ein Unternehmen der Geheimniskrämerei. Dann wenn es um neue Produkte geht, und besonders dann, wenn es um ganz neue Produktkategorien geht. Bei der iWatch, pardon Apple Watch hat dies auch hervorragend funktioniert. Abgesehen von einem Leak, kurz vor dem Event, wusste man über die Apple Smartwatch so gut wie nichts. Sei es das Design oder den Funktionsumfang. Was man wusste, ist dass sie kommen würde. Anders sähe es aber bei anderen Produkten aus, ließ Tim Cook verlauten. So wisse niemand von der Existenz der Produkte, zu denen es sonst keine weiteren Details gab.

No, we — honestly, Charlie, we could have done a larger iPhone years ago. It’s never been about just making a larger phone. It’s been making — it’s been about making a better phone in every single way.

Mehr Infos gab es in Sachen Apple TV: Cook zeigte (wie immer) Interesse an diesem Markt. Zu sehr sei die User-Experience in diesem Bereich, Cook selber fühle sich immer zurück in die 70ern katapultiert, wenn er seinen Fernseher einschalte. Interessant: Im Hauptquartier in Cupertino, existiere das Büro von Steve Jobs immer noch. Genau so wie Jobs es verlassen hatte, alles sei noch wie damals. Mehr Details gibt es in dem dreiteiligen Interview, welches wir euch unten eingebettet haben.

Was könnte diesen ganz neuen, noch unbekannten Produkte sein, was meint ihr?


[via]

Tim Cook über neue, unbekannte Produkte, Steve Jobs und mehr
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone 12: 120 Hz-Display ist noch immer ein Wackelkandidat

iPhone 12: 120 Hz-Display ist noch immer ein Wackelkandidat   0

Das iPhone 12 wird womöglich doch ohne ein 120 Hz-Display kommen. Diese ProMotion genannte Technik kommt aktuell nur im iPad Pro bei Apple zum Einsatz. Verschiedentlich hatte sich die Vermutung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x