Video: Erstem Käufer fällt iPhone 6 herunterVorherige Artikel
Beeindruckende Island-Aufnahmen des iPhone 6 und iPhone 6 PlusNächster Artikel

Videotipp: Wie spioniert die NSA?

Allgemein, Apple, Google, Software, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Seit etwas mehr als einem Jahr weiß die Welt nun auch (offiziell) von den Spionage-Machenschaften der großen Geheimdienste. Doch wie funktioniert das überhaupt? Das massenhafte Überwachen? Eine Frage die sich auch Valentin Möller gestellt hat. Daraus entstanden, ist ein Video zu dieser Thematik.

Bereits vor einiger Zeit widmeten wir uns auf Apfellike.com der Frage: Was macht eigentlich… Edward Snowden?

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x