Lego war das Spielzeug in meiner Kindheit. Schier grenzenlose Kreativität und Möglichkeiten – dafür stehen die kleinen, bunten Bausteine damals wie heute. Nachdem jahrelang die Eisenbahn meine Interesse weckte, folgt nun etwas weitaus besseres: Steve Jobs.
Ja ihr habt richtig gelesen: Mittlerweile gibt es auch Steven Paul Jobs als kleines Lego-Männchen. Genau wie Steve Wozniak oder Bill Gates. Möglich hat dies das deutsche StartUp FamousBrick gemacht. Es verkauft produziert und verkauft berühmte Persönlichkeiten in Lego-Form. Einmal bestellt, lässt sich mit den Figuren nicht nur spielen, sondern auch richtig sinnvoll nutzen.
Für (auf den ersten Blick happig wirkende) 12,90€ bekommen die Käufer nicht nur Figur, sondern auch eine Infokarte, eine Stellplatte und ein Magnetstein geliefert. Damit könnt ihr euren Mini-Steve dann beispielsweise an den Kühlschrank heften oder ihn als Halter für euer Lightning-Kabel benutzen.
Es ist nicht das erste Mal, dass der angebissene Apfel Einzug in die Lego-Welt erhält. Schon vor einiger Zeit berichteten wir von Apple Stores, Keynotes und Macs aus Legobausteinen.
Wer will, kann sich auf der Website von FamousBricks eine Figur bestellen.
 Vorherige Artikel
Vorherige Artikel Nächster Artikel
Nächster Artikel
 
						 Christian
										Christian
										










 
						 
						 
						
