Watchever ist dem Ende naheVorherige Artikel
iOS 8 verursacht Probleme bei Bluetooth- und WLAN-VerbindungenNächster Artikel

iPhone 5C: Bestverkauftes Smartphone in UK – bis das iPhone 6 kam

Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
iPhone 5C: Bestverkauftes Smartphone in UK – bis das iPhone 6 kam
Ähnliche Artikel

Das iPhone 5C wurde oft als Flop abgestempelt und konnte sich neben dem iPhone 5S vermeintlich kaum behaupten. Dennoch war es in vielen Ländern eines der meistverkauftesten iPhones und schlug sogar viele Android-Geräte. Doch dann erblickte das iPhone 6 das Licht der Welt.

The iPhone 5c was the best selling phone in Britain in August with 8.9% share, outselling the flagship iPhone 5s with 7.6% and the Samsung Galaxy S5 with 6.0%.
– Kantar World Panel

Normalerweise fallen die iPhone-Verkaufszahlen vor den sehnlich erwarteten Keynotes, da die Kunden lieber auf die neuen Generation warten, und somit die neuste Technik gleich an Bord haben. Kantar ist der Meinung, dass er Erfolg des iPhone 5C bedeutet, dass genau dieser Rückschritt geringer ausgefallen ist, als noch in den vergangenen Jahren, da die Käufer des iPhone 5c keinen großen Wert darauf legen, die aktuellste Technik zu besitzen, und ihr Gerät unabhängig von Gerüchten zu neuen Generationen kaufen. Doch da das bunte iPhone neben dem neuen iPhone 6 nicht mithalten kann, spekuliert Kantar darüber, dass bereits jetzt etwa vier Millionen Kunden in UK dazu bereit wären auf das neuen iPhone upzugraden.

Apple verkaufte bereits in der ersten Verkaufswoche 10 Millionen iPhone 6 und 6 Plus, und wird bereits Ende Oktober die Verkaufszahlen des 3. Quartals bekanntgeben. Übrigens: In diesem Kommentar klären wir, warum das iPhone 5C kein Flop ist.

Was sagt ihr zu diesen Spekulationen? Besitzt ihr selbst ein iPhone 5C?

[viavia]

iPhone 5C: Bestverkauftes Smartphone in UK – bis das iPhone 6 kam
4.17 (83.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x