TIME Magazine kürt Ebola-Helfer zu Vorherige Artikel
Arbeiter protestieren auf Apples FirmengeländeNächster Artikel

Financial Times wählt Tim Cook zur „Person des Jahres 2014“

Allgemein, Apple, Sonstiges
Financial Times wählt Tim Cook zur „Person des Jahres 2014“
Ähnliche Artikel

Während sich Apple CEO Tim Cook bei der Wahl der „Person des Jahres 2014“ des Time Magazine den engagierten Ebola-Helfern geschlagen geben musste, hat die Financial Times gestern bekannt gegeben, dass Cook beim Ranking der FT Platz eins belegt. Wir gratulieren!

tim-cook

Person of the Year: Tim Cook of Apple

Der mittlerweile 54-jährige Cook hat auch in diesem Jahr wieder einmal gezeigt, wie gut er seinen Vorgänger Steve Jobs seit 2011 beerben kann. Nach anfäglicher scharfer Kritik, da er nach Jobs Tod die komplette Führungsetage bei Apple veränderte,  verzeichnete er in diesem Jahr mit Apple das erfolgreichste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte. Mit der Übernahme von Beats Electronics, neuer Hardware wie dem iPhone 6 (Plus) und der Apple Watch, einem um knapp 50 Prozent gestiegenen Aktienkurs oder auch neuen Kooperationen wie mit IBM, ging Cook neue vielversprechende Schritte, die ihn in diesem Jahr besonders auszeichnen. Auch abgesehen von wirtschaftlichen Kriterien des Unternehmens macht Tim Cook, amtlich Timothy Donald Cook, mit seinem öffentlichen, sexuellen Outing eine sehr starke Figur.

Was halter ihr von der Entscheidung? Was hat euch in diesem Jahr an Tim Cook besonders begeistert?

Wir freuen uns über deine Meinung!

Financial Times wählt Tim Cook zur „Person des Jahres 2014“
4.25 (85%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apfelplausch #96: Neue MacBooks | Neues iPhone mit Touch ID? | Huawei-Ban erklärt | WhatsApp Werbung erklärt

Apfelplausch #96: Neue MacBooks | Neues iPhone mit Touch ID? | Huawei-Ban erklärt | WhatsApp Werbung erklärt   0

Hallo zusammen. Vielen Dank fürs Einschalten auch heute wieder. Hier sind Lukas und Roman mit der unterhaltsamen Zusammenfassung der Apple- und Technikwoche. Viel Spaß! Apfelplausch auf Apple Podcast Apfelplausch auf Radio.de Apfelplausch auf Spotify Doch zunächst möchten [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting