Vorherige Artikel
Financial Times wählt Tim Cook zur Nächster Artikel

TIME Magazine kürt Ebola-Helfer zu “Time Person of the Year 2014”

Allgemein, Sonstiges, Web
TIME Magazine kürt Ebola-Helfer zu “Time Person of the Year 2014”
Ähnliche Artikel

Das berühmte Time Magazine hat entschieden und auch in diesem Jahr seine “Time Person of the Year” bestimmt. Erst vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass unter den Nominierten auch Apple CEO Tim Cook zu finden war. Cook – der laut Time Magazine – durch seine außerordentliche Leistung bei Apple, aber auch vor allem durch sein privates, öffentliches sexuelles Outing als Person Millionen Menschen bewegte.

ebola-time-2014

Heute verkündete das Time Magazine den Gewinner und zeichnete dabei nicht nur eine Privatperson, sondern gleich eine ganze Gruppe für ihr großes Engagement aus. Die Redaktion entschied sich für die Ebola-Helfer, die seit Sommer in den westafrikanischen Staaten täglich gegen das bisher unbesiegte Ebola-Virus kämpfen.

Time stellte im Rahmen dessen mehrere Titelseiten vor, die in den kommenden Time-Ausgaben zu sehen sein werden. Darunter auch: Salome Karwah, eine Eobla-Überlebende, die ihre Eltern durch den Ebola-Virus verlor, Dr. Jerry Brown, ein liberianischer Chirurg und Dr. Kent Brantly, ein amerikanischer Missionar, der sich mit der Seuche ansteckte.

 

TIME Magazine kürt Ebola-Helfer zu “Time Person of the Year 2014”
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "TIME Magazine kürt Ebola-Helfer zu “Time Person of the Year 2014”"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sufyan.B
Gast

Finde ich toll! Respekt!

Framebreaker
Gast

Kleiner Rechtschreibfehler es wurde einmal Eobla-Überlebende geschrieben

Elias
Gast

Find ich toll

Allgemein

Beängstigend: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten

Beängstigend: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten   1

Zum Mittag geht es einmal nicht um Apple Hardware, sondern um jene von Boston Dynamics. Die japanische Firma spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, die gleichzeitig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting