Vorherige Artikel
Financial Times wählt Tim Cook zur Nächster Artikel

TIME Magazine kürt Ebola-Helfer zu „Time Person of the Year 2014“

Allgemein, Sonstiges
TIME Magazine kürt Ebola-Helfer zu „Time Person of the Year 2014“
Ähnliche Artikel

Das berühmte Time Magazine hat entschieden und auch in diesem Jahr seine „Time Person of the Year“ bestimmt. Erst vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass unter den Nominierten auch Apple CEO Tim Cook zu finden war. Cook – der laut Time Magazine – durch seine außerordentliche Leistung bei Apple, aber auch vor allem durch sein privates, öffentliches sexuelles Outing als Person Millionen Menschen bewegte.

ebola-time-2014

Heute verkündete das Time Magazine den Gewinner und zeichnete dabei nicht nur eine Privatperson, sondern gleich eine ganze Gruppe für ihr großes Engagement aus. Die Redaktion entschied sich für die Ebola-Helfer, die seit Sommer in den westafrikanischen Staaten täglich gegen das bisher unbesiegte Ebola-Virus kämpfen.

Time stellte im Rahmen dessen mehrere Titelseiten vor, die in den kommenden Time-Ausgaben zu sehen sein werden. Darunter auch: Salome Karwah, eine Eobla-Überlebende, die ihre Eltern durch den Ebola-Virus verlor, Dr. Jerry Brown, ein liberianischer Chirurg und Dr. Kent Brantly, ein amerikanischer Missionar, der sich mit der Seuche ansteckte.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein   0

Die Europäische Kommission hat offiziell Ermittlungen gegen die Technologiegiganten Apple, Alphabet und Meta aufgenommen. Es besteht der Verdacht, dass diese Firmen die Anforderungen des kürzlich in Kraft getretenen Digital Markets [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x