Eugene Kaspersky: ,,Privatsphäre ist den jungen Leuten egal!”Vorherige Artikel
Neu ist immer besser, oder?Nächster Artikel

iPhone 6S wohl mit Force Touch aber ohne duales Kamerasystem

Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
iPhone 6S wohl mit Force Touch aber ohne duales Kamerasystem
Ähnliche Artikel

Es gibt neue Gerüchte zu der kommenden iPhone-Generation: Angeblich soll diese über die von der Apple Watch bekannten Force Touch Technologie verfügen und dafür auch ein duales Kamerasystem verzichten.

Codename „N71“ und „N66“

Unter den internen Bezeichnungen „N71“ und „N66“ testet Apple angeblich den Einsatz von Force Touch im iPhone 6S und iPhone 6 Plus S. Die Technologie kennt man bereits von dem Display der Apple Watch. Es ist fähig Druckunterschiede beim Berühren des Displays zu erkennen und diese seitens der Software vorteilig zu nutzen. Als Beispiel könnten sich je nach Druck unterschiedliche Menüs öffnen oder Aktionen in iOS 9 durchführen lassen.

Angeblich war der Einsatz von Force Touch schon für die aktuelle Generation iPhone 6 und iPhone 6 Plus geplant gewesen. Cupertino musste dieses Vorhaben aber wohl aufgrund einiger Probleme bei der Implementierung verschieben.

Keine duales Kamerasystem oder 4″-Modell

Des Weiteren will man erfahren haben, dass das gemunkelte „revolutionäre, duale Kamerasystem“ (wir berichteten) ebenfalls verschoben wird. Denn in solch einem Fall müsste man Änderungen am Design vornehmen und das vorerst nicht realisierbar. Apropos Design: Dies bleibt wie erwartet gleich im Vergleich zu den aktuellen Modellen. Anderen Gerüchten zu Folge wird man auch weiterhin auf 8 Megapixel setzen. Auch soll Apple zumindest in 2015 keine 4″-Variante anbieten.

Was wünscht ihr euch für das iPhone 6S und 6 Plus S?

via | via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x