Twitter plant Übernahme von FlipboardVorherige Artikel
Verkehrsmittel in iOS 9-Karten: Berlin als Musterbeispiel für deutsche StädteNächster Artikel

Elgato Thunderbolt 2 Dock REVIEW und HANDS-ON – Apfelcheck

News, Review, Video
Ähnliche Artikel

In der neuen Folge Apfelcheck präsentieren wir euch das Elgato Thunderbolt Dock 2. Im Review zeigen wir mal, was die All-In-One Lösung so bietet. Im Hands-On schließen wir das Dock dann auch mal an und zeigen wie einfach Monitor, Tastatur, Boxen und Festplatten zu verbinden sind. Viel Spaß!

Wo ich hier schon mal einen Teil des Arbeitsplatzes zeige: Habt ihr Bock auf eine Equipment Tour?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x