Gerücht: Hinweise auf einen 21,5Vorherige Artikel
iOS 9 Low Power Mode drosselt iPhone PerformanceNächster Artikel

Beats 1 Programm enthüllt: Pharrell und Drake mit eigenen Shows

Allgemein, Apple, News, Software
Beats 1 Programm enthüllt: Pharrell und Drake mit eigenen Shows
Ähnliche Artikel

Taylor Swift bestätigte nun, dass sie ihr Album 1989 auf Apple Music bringen wird. Außerdem gibt es Neues zu Beats 1.

Programm Details zu Beats 1

Ein aktueller Bericht der New York Times enthüllt einige interessante Infos zum kommenden Streaming-Radiosender Beats 1 von Apple. Demnach werden Berühmtheiten wie Drake, Pharrell, Dr. Dre und Elton John eigene Shows erhalten, die sie selber gestalten können. Auch wurde bekannt, dass der erste Gast im Studio von Zane Lowe bei Apple Music Eminem sein wird.

Fahrplan

Beats 1 soll sehr abwechslungsreich sein. Verschiedene Songs, vermischt mit Interviews von berühmten Persönlichkeiten und News. Es soll Hörer auf der ganzen Welt auf dem Neusten Stand halten und so sogar Facebook oder Twitter Konkurrenz machen. Außerdem sollen Zuhörer auch auf neue Songs und Künstler aufmerksam werden.

Apple Music App Icon

Auch ja, und Taylor Swift…

Und noch eine weitere Neuigkeit, wer hätte es gedacht, zu Taylor Swift. Gestern hat Popstar Taylor Swift auf Twitter verkündet, dass sie ihr beliebtes und erfolgreiches Album 1989 auf Apple Music bringen wird, nach den Ereignissen dieser Woche. Zum ersten Mal hätte sie das Gefühl gehabt, dass es richtig ist, ihre Musik zu streamen. Allerdings, so Swift, sei es kein exklusiver Deal mit Apple, wie dies z.B. Pharrell mit seinem neuen Song Freedom machen wird.

Beats 1 Programm enthüllt: Pharrell und Drake mit eigenen Shows
4.17 (83.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
LukasDerDaniel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DerDaniel
Gast
DerDaniel

1981 #tippfehler

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting