Apple gibt iOS 9 Beta 2 zum Download frei - alle Neuerungen im kompakten ÜberblickVorherige Artikel
Google erweitert Play Music um werbefinanzierten RadiosenderNächster Artikel

Noch mehr Updates: Beta 2 von OS X El Capitan und watchOS 2 freigegeben

Apple, Apple Watch, Mac, MacOS, News, Software
Noch mehr Updates: Beta 2 von OS X El Capitan und watchOS 2 freigegeben
Ähnliche Artikel

Neben der zweiten Beta von iOS 9 (alle Neuerungen hier) hat Apple auch die zweiten Vorabversionen von OS X El Capitan und watchOS 2 zum Download für registrierte Entwickler freigegeben.

Bei OS X El Capitan gibt es keine nennenswerten Verbesserungen am System. Bei watchOS allerdings schon: Apple liefert mit Beta 2 einen Nightstand Mode sowie drei neue Watchfaces. Darüber hinaus gibt es noch ein neues Feature namens Timetravel und des Weiteren wurde der Funktionsumfang der Musik-App überarbeitet.

Das sind alles Features, die uns schon auf der jüngsten WWDC vorgestellt wurden. Die Features erklären wir hier nochmal detailliert.

Screenshot 2015-06-23 09.55.59

[Bild via | via]

Noch mehr Updates: Beta 2 von OS X El Capitan und watchOS 2 freigegeben
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Noch mehr Updates: Beta 2 von OS X El Capitan und watchOS 2 freigegeben"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Magmax
Gast

Das gab es alles schon in der ersten Beta ._.

Niklas
Gast

Das mit Time Travel gab es auch schon beim Os 2

Apple

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   1

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting