iOS 9, El Capitan, watchOS: Alles Wichtige zu den neuen BetasVorherige Artikel
Microsoft veröffentlicht Office 2016 für den MacNächster Artikel

Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 9 und El Capitan

Allgemein, Apple, iOS, MacOS, News, Software
Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 9 und El Capitan
Ähnliche Artikel

Nachdem wir heute bereits alles Wissenswertes zu den neuen Betas von iOS 9, OS-X El Capitan und watchOS 2, für Entwickler zusammengefasst haben, gibt es nun noch den Hinweis, dass Apple gerade auch die langersehnte publike Betaversion von iOS 9 bzw. OS-X El Capitan an die Tester verteilt hat.

Alle Interessenten, die am öffentlichen Betaprogramm teilnehmen, finden diese bereit auf Apple’s Beta Programm Seite. Alle Infos und Instruktionen, wie ihr das Update installieren könnt, findet ihr hier und hier.

Beide neuen Betriebsystem wurden auf der WWDC vorgestellt. Mit den Public Betas erlaubt es Apple auch „normalen“ Leuten, das neuste System zu testen. Allerdings wird dieses erfahrungsgemäß weniger regelmäßig und oft aktualisiert als jene Versionen der Entwickler.

Bild via

Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 9 und El Capitan
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Das iPhone 12 Pro soll mit sechs GB Arbeitsspeicher kommen

Das iPhone 12 Pro soll mit sechs GB Arbeitsspeicher kommen   0

Das iPhone 12 wird möglicherweise jetzt endlich den größeren Arbeitsspeicher bekommen, der bereits im letzten Jahr prognostiziert worden war. Sechs GB sollen es sein, zumindest im Spitzenmodell. Aktuell ist vier [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x