iOS 9, El Capitan, watchOS: Alles Wichtige zu den neuen BetasVorherige Artikel
Microsoft veröffentlicht Office 2016 für den MacNächster Artikel

Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 9 und El Capitan

Allgemein, Apple, iOS, MacOS, News, Software
Apple veröffentlicht Public Beta von iOS 9 und El Capitan
Ähnliche Artikel

Nachdem wir heute bereits alles Wissenswertes zu den neuen Betas von iOS 9, OS-X El Capitan und watchOS 2, für Entwickler zusammengefasst haben, gibt es nun noch den Hinweis, dass Apple gerade auch die langersehnte publike Betaversion von iOS 9 bzw. OS-X El Capitan an die Tester verteilt hat.

Alle Interessenten, die am öffentlichen Betaprogramm teilnehmen, finden diese bereit auf Apple’s Beta Programm Seite. Alle Infos und Instruktionen, wie ihr das Update installieren könnt, findet ihr hier und hier.

Beide neuen Betriebsystem wurden auf der WWDC vorgestellt. Mit den Public Betas erlaubt es Apple auch „normalen“ Leuten, das neuste System zu testen. Allerdings wird dieses erfahrungsgemäß weniger regelmäßig und oft aktualisiert als jene Versionen der Entwickler.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?   0

Apple arbeitet offenbar daran, die neue Home-Architektur in iOS zurückzubringen. Das Unternehmen hatte dieses neue Feature wieder gestrichen, nachdem es damit unter iOS 16.2 zu gravierenden Problemen gekommen war. Seitdem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x