Apple veröffentlicht iOS 9 Beta 4 [UPDATE 2]Vorherige Artikel
Q3/2015: Apple gibt neue Quartalszahlen bekanntNächster Artikel

Beta 4: Apple gibt neue Vorabversion für OS X El Capitan und watchOS 2 raus [Update]

Apple, Apple Watch, Mac, MacOS, News, Software, watchOS
Beta 4: Apple gibt neue Vorabversion für OS X El Capitan und watchOS 2 raus [Update]
Ähnliche Artikel

Neben der eben veröffentlichen vierten Beta von iOS 9, wurde ebenfalls die vierte Vorabversion von OS X 10.11 El Capitan sowie watchOS 2 freigegeben.

Ähnlich wie bei iOS 9 sieht es auch bei OS X und WatchOS gibt es bislang noch keine Hinweise auf neue Funktionen. Mit an Bord sind natürlich wieder die gewohnten Bug Fixes und Stabilitätsverbesserungen. Sollten noch nennenswerte Neuerungen gefunden werden, aktualisieren wir diesen Artikel entsprechend.

So wie es aktuell aussieht, gibt es auch hier Beta 4 nicht für öffentliche Tester. Beide Softwareversionen werden vermutlich im Herbst für alle User ausgerollt werden. Alle Nerungen von OS X El Capitan und watchOS 2 findet ihr hier und hier.

  • Apple Pay funktioniert wieder auf der Apple Watch
  • Probleme mit der Apple ID und Nachrichten wurde behoben
Beta 4: Apple gibt neue Vorabversion für OS X El Capitan und watchOS 2 raus [Update]
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Beta 4: Apple gibt neue Vorabversion für OS X El Capitan und watchOS 2 raus [Update]"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Calvin
Gast

“So wie es aktuell aussieht, gibt es auch hier Beta 4 nicht für öffentliche Tester”

Doch 😀 Anscheinend wurde die publik beta seit ein paar Minuten freigeschaltet, ich habe zu mindestens das update bekommen. (Für iOS UND El Capitan

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting