VIDEO: iPhone 6s Gerüchte - Force Touch, Mehr Akku und vieles mehr!Vorherige Artikel
Die clevere Hülle: Das booncover im ReviewNächster Artikel

Bekommt das iPhone 6S Beats Lautsprecher?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Bekommt das iPhone 6S Beats Lautsprecher?
Ähnliche Artikel

Den französischen Kollegen von NoWhereElse sind unlängst einige geheime Bilder von angeblichen Bauteilen des iPhone 6S zugespielt worden. Diese sind in gewisser Weise rätselhaft.

Zu sehen sind Kameraringe, die auf eine erneut abstehende Kamera beim iPhone 6S hinweisen, eine Einlassung für den Home Button sowie ein kleineres Logic Board, das mehr Platz für den Akku bieten soll. Letzteres zeigt auch verschiedene weitere Bauteile wie die Lautstärketasten. Allerdings fehlen..genau: Die Lautsprecher.

iPhone-6s-Bagues-Photos-2 iPhone-6s-Nappes

Beats Lautsprecher in iPhone und iPad?

Nach Apple’s Übernahme von Beats Electronics Mitte 2014 munkelte man sofort, dass künftige iPhones mit einem Lautsprechersystem von Beats ausgestattet sein werden. Das aktuelle iPhone 6 war für eine solche Neuerung dahingehend unpassend, weil es zu früh nach der Übernahme auf den Markt kam und auch ein generelles Redesign mit sich brachte. Beim iPhone 6S wäre ein Lautsprechersystem von Beats jedoch durchaus möglich.

HTC hat mit ihren Boom Sound Lautsprechern ja schon gezeigt, was alles im Bereich Sound bei einem Smartphone möglich ist. Auch Beats kooperierte dafür in der Vergangenheit mit HTC. Nun könnte man selbiges auch bei den iPhones umsetzen. Wir würden es zumindest sehr begrüßen!

Findet ihr die Lautsprecher eines Smartphones wichtig oder nutzt ihr sowieso Kopfhörer? Wären Beats Systeme in den iPhones sinnvoll, oder sollte man den Platz anders nutzen?

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x