Video: iPhone 6s & Apple TV KEYNOTE am 9. September - ATA #37Vorherige Artikel
USA: Wie Siri das Leben eines 18 Jährigen gerettet hatNächster Artikel

Discovery: Apple veröffentlicht drei neue Werbespots

Apple, Apple Music, News, Service, Sonstiges, Video, Web
Discovery: Apple veröffentlicht drei neue Werbespots
Ähnliche Artikel

In der Nacht hat Apple drei neue Werbespots veröffentlicht. Sie alle bewerben das „Connect“-Feature in Apple Music.

Kygo und James Bay

Unter dem Motto „All the artists you love and are about to love, all in one place.“ bewirbt Apple das Connect Feature innerhalb des eigenen Musik-Streamingservice. Mit dabei sind in gesonderten Clips der Tropical-House-Begründer Kygo und der englische Singer-Songwriter James Bay. Ein Blick lohnt sich.

Dr. Dres „Compton“

Passend zu dieser Meldung wurde auch bekannt, dass das Album des Beats-Gründers und jetzigen Apple-Mitarbeiters Dr. Dre „Compton“ innerhalb der ersten Woche seiner Verfügbarkeit rund 25 Millionen mal via Apple Music gestreamt wurde und 500.000 mal aus dem iTunes Store gekauft wurde.

Darüber hinaus kündigte Jimmy Iovine noch weitere Marketingzüge für Apple Music an. Aktuelle Nutzerdaten, versteckte Features und mehr zu Apple Music erfahrt ihr hier.

[via]

Discovery: Apple veröffentlicht drei neue Werbespots
4.11 (82.11%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?

iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?   0

Das iPhone von 2020 - nennen wir es einmal iPhone 12 - könnte mit einer kleineren Notch kommen. Auch ein kompletter Wegfall dieses ikonischen Designmerkmals wäre im kommenden Jahr möglich, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting