Vorherige Artikel
iPhone Abwerb-Aktion: Jetzt bezahlt Samsung schon 200 US-DollarNächster Artikel

iPhone 6S Leaks im Video: größere FaceTime Kamera, Touch ID Update

Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News, Video
Ähnliche Artikel

9to5mac’s Mark Gurman hat vor wenigen Stunden neue Fotos vom iPhone 6S Display veröffentlicht. Die geleakten Komponenten werden außerdem in einem Youtube Video gezeigt.

Im Vergleich zum iPhone 6 sieht man eine etwas gewachsene FaceTime Kamera. Wie bereits vermutet, wird dies bedingt durch einen größeren Sensor sein. Neben der Zeitlupenfunktion, dem Display Blitz und dem Panoramamodus könnte es also auch eine höhere Megapixelanzahl geben. Unlängst berichteten wir schon über die rückseitige Kamera, die für 12 Megapixel und sogar 4K Video gut sein soll.

9to5

Die recht hochauflösenden Bilder zeigen ebenfalls die Rückseite des Displays. Hier sieht man die Chip-Komponente, die voraussichtlich Force Touch und möglicherweise sogar ein Taptic Engine antreiben wird. Details zum Force Touch Feature des neuen iPhones sind in den letzen Wochen vermehrt aufgetaucht. Mehr Infos dazu findet ihr hier und hier.

9to52

Zu guter Letzt ist auf einigen Aufnahmen auch ein etwas aktualisierter Touch ID Homebutton ersichtlich. Dieser könnte ein weiteres Mal schneller und akkurater werden.

9to56

EverythingApplesPro hat die Leaks auch in einem Video vorgestellt und behandelt. Dieses könnt ihr oben sehen.

Apple wird sein nächstes iPhone auf der Keynote am 9. September der Öffentlichkeit präsentieren. Neben den oben beschriebenen Neuerungen wird es eine Rose Gold Variante, schnellere und bessere Chips für NFC, LTE und die allgemeine Performance sowie neue animierte Hintergrundbilder geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x