Für Unternehmen: IBM hilft beim Umstieg auf MacVorherige Artikel
Exklusive Tester verraten Force Touch Features des iPhone 6SNächster Artikel

iPhone 6s Reservierung bei der Telekom

iPhone, News
iPhone 6s Reservierung bei der Telekom
Ähnliche Artikel

Alle Jahre wieder bieten Deutschlands größte Mobilfunkanbieter die Möglichkeit, bereits vor der Vorstellung des neuen iPhones sich eines der beliebten Geräte zu sichern. Jetzt hat die Telekom ihre Vertriebspartner über den Startschuss für die diesjährige iPhone-Vorregistrierung informiert. Das Programm nennt sich Reservierungs-Service 2015.

In einem betriebsinternen Schreiben für die Telekom Shops, erklärt der Mobilfunkanbieter seinen Mitarbeitern die Richtlinien für das sogenannte „Premierenticket“. Reservierungen dürfen ab sofort entgegengenommen werden, jedoch nur auf aktive Nachfrage. Wie bereits in den Vorjahren verzichtet die Telekom in ihrer Erklärung komplett auf die Nennung von Modellbezeichnungen und Hersteller. Es ist lediglich von „einem neuen Smartphone“ eines „Smartphone Herstellers“ die Rede.

Das Angebot des Premierentickets richtet sich sowohl interessierten Privat- als auch Geschäftskunden und verspricht eine bevorzugte Lieferung der neuen iPhone-Modelle. Es sollen sowohl Neuverträge als auch Vertragsverlängerungen für den Reservierungs-Service der Telekom qualifiziert sein.

Damit verdichten sich die Gerüchte, dass Apple in der zweiten Septemberwoche ein neues iPhone Vorstellen wird. Nähere Informationen dazu findet ihr in diesem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac   1

Apple hat mit dem M1-Mac und dessen Nachfolgern beeindruckende Performancewunder präsentiert, doch eine Einschränkung stört derzeit noch viele Nutzer: Windows läuft auf dem Apple Silicon-Mac nicht - beziehungsweise nicht regulär. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x