Apple Store: Preis-App ersetzt iPadsVorherige Artikel
Facebook veröffentlicht virtuellen Assistenten Nächster Artikel

Zusammengeschraubtes iPhone 6S taucht auf YouTube auf

Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Ähnliche Artikel

Wir haben bislang schon etliche Aufnahmen von Bauteilen des kommenden iPhones gesehen. Seit kurzem gibt es nun jedoch ein Video, in welchem ein funktionstüchtiges iPhone 6S zu sehen ist.

Die suspekten Bewegtbilder zeigen eine Person mit schwarzen Handschuhen, die das angebliche iPhone 6S rund um vorstellt. Zunächst wird es hochgefahren, bis es ein Zahnrad-Symbol anzeigt. Soweit recht unspektakulär, zumal sich das Gerät äußerlich auf dem 480p Video nicht sonderlich vom derzeitigen iPhone 6 unterscheidet.

6s video

Die Innereien: Force Touch und Co.

Zusammen mit dem Video publizierte der Apple News Blog Macrumors auch Bilder, die uns einen Einblick in das Innenleben des kommenden Apple Smartphones gewähren. Sie bestätigten, dass die Innenseite des Displays beim 6S angeklebt sein soll, nicht angeschraubt wie beim iPhone 6. Dies ist ein klarer Hinweis auf Force Touch.

iphone_6s_gear_open

Außerdem soll auf den Bildern der A9 Chip ohne Beschriftung zu sehen sein. Im Vergleich zum A8 Chip wäre dieser etwa 10% größer geworden. Apple könnte also weitere Features und Funktionen in den Chip verbaut haben, um sonst Platz zu sparen oder etwa dessen Effizienz zu fördern.

Ein weiterer Chip, der auf der Hauptplatine ersichtlich ist, ist der Qualcomm WTR3925 RF Chip. Das 6S soll außerdem einen schnelleren LTE Chip von Qualcomm bekommen.

Grundsätzlich liegen hier keinerlei neue Informationen vor. Lediglich werden die Gerüchte bezüglich Force Touch und die Veränderungen auf der Platine gestützt.

Videoscreenshot via, Bilder via, Beitragsbild via

Zusammengeschraubtes iPhone 6S taucht auf YouTube auf
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting