Telekom-Kunden: Mehr Tempo und VolumenVorherige Artikel
Apple Event: 16 GB iPhone mit neuem Alu bestätigt, keine MacsNächster Artikel

iPad Pro und iPad Mini 4 für Keynote am 9. September geplant

Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, iPad, iPhone, News
iPad Pro und iPad Mini 4 für Keynote am 9. September geplant
Ähnliche Artikel

Wie es aussieht wird es das kommende September-Event in sich haben. Neben den neuen iPhones (Hier gehts zu unserer Gerüchtezusammenfassung) und einem Apple TV 4 soll Apple nun doch das schon lange erwartete iPad Pro vorstellen.

So langsam ergibt das 7000 Plätze fassende Event Gebäude doch einen Sinn. Nach derzeitigem Stand der Dinge wird Apple nächste Woche Mittwoch zwei neue iPhone Modelle, ein verbessertes Apple TV, ein neues iPad Pro, ein iPad Mini 4 sowie neue Apple Watch Armbänder vorstellen.

Laut vertrauenswürdigen Quellen stellt Apple am 9. endlich das spekulative 12,9 Zoll große iPad vor. Dieses soll vor allem an Business Kunden gerichtet sein und mit Features wie Stereo Lautsprechern, einem Force Touch Stylus und vielleicht USB Typ C ausgestattet sein.

Dem Bericht zufolge, wird es im November erst auf den Markt kommen. Folglich wäre es möglich, dass man es in letzter Minute doch noch vom Event streicht.

iPad Maxi Pro

Kein iPad Air 3

Den Quellen zufolge wird neben dem iPad Pro aber auch ein neues iPad Mini vorgestellt werden. Dieses soll sich Hardware-technisch einfach dem iPad Air 2 angleichen. An einem neuen 9,7 Zoll iPad Air 3 soll Apple ebenfalls arbeiten, allerdings wird das Gerät nicht mehr dieses Jahr auf den Markt kommen.

Neue Apple Watch Bänder

Eine kleine Ankündigung für die Apple Watch soll es schlussendlich auch noch geben, nämlich neue Armbänder. Die Rede ist von mehrfarbigen Sport Armbändern.

Wenn man dann auch noch das Apple TV im Hinterkopf behält, klingt dies nach ganz schön viel Stoff, den uns Apple in einer Woche beibringen will. Möglich wäre unter Umständen allerdings, dass Apple jetzt eine Woche vor der Keynote nochmals Planänderungen vorgenommen hat und vielleicht in einem separaten Event über das Apple TV spricht. Wir werden es spätestens auf der Keynote erfahren.

iPad Pro und iPad Mini 4 für Keynote am 9. September geplant
4.04 (80.87%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

AirDrop war unsicher: iPhones konnten ausgeschaltet und mit Fake-Dateien beschickt werden

AirDrop war unsicher: iPhones konnten ausgeschaltet und mit Fake-Dateien beschickt werden   0

AirDrop wies bis vor kurzem gravierende Sicherheitslücken auf. Apple hat diese Schwachstellen zwar beseitigt, doch es bleibt die Frage nach der generellen Sicherheit des undokumentierten Protokolls. Apples Dateiaustausch namens AirDrop hatte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting