Bild darf Werbeblocker blocken, was heißt das?Vorherige Artikel
Sehr spannend: Eine Woche ohne SmartphoneNächster Artikel

Apple Maps mit neuen Städten in 3D

Apple, News
Apple Maps mit neuen Städten in 3D
Ähnliche Artikel

Einige weitere Städte werden durch 3D-Karten aufgewertet. In einem Fall dürfte das neue Material Medizin gegen ein kollektives Trauma einer ganzen Stadt bedeuten.

Es ist immer etwas undurchsichtig, wenn große Unternehmen entscheiden in welchen Ländern oder an welchen Orten Produkte auf den Markt kommen, Stores eröffnet werden oder neue Features an den Start gehen. Aber jetzt erhalten einige weitere Großstädte Apples 3D-Kartenmaterial, das die ViewOver-Flüge ermöglicht.
In Deutschland ist es Bielefeld. Die Metropole am Teutoburger Wald ist die größte Stadt in Ostwestfalen, musste aber dennoch lange auf ViewOver warten.

Bielefeld 3D Jahnplatz

Bielefeld gibt es doch

„Bielefeld? Das gibts doch gar nicht.“ Nach Angaben aus dem Rathaus wurde das Stadtmarketing teils mit bis zu 100 Zuschriften zu diesem Thema monatlich bedacht. Ein funktionierendes Beispiel für E-Mails, die die Produktivität im Job erdrosseln.
Bielefeld 3D Boulevard

Nun wird es zumindest schwieriger die altbekannte, nichts desto trotz aber nach wie vor häufig bemühte Bielefeld-Verschwörung zu strapazieren.
Bielefeld gibt es ganz offensichtlich doch.

Mehr ViewOver im Rest der Welt

Außerhalb Deutschlands erhalten im europäischen Umfeld Basel und Prag das neue 3D-Material. Ferner wurden zahlreiche japanische Orte hinzugefügt, unter Anderem zu nennen sind hier Hiroshima, Kyoto, Nagoya, Okayama, Osaka und Sendai, sowie Städte in Mexiko und der kalifornische Volcanic National Park in den USA.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x