Nach Apple-Vorbild: Google könnte an eigenem Smartphone-Prozessor arbeitenVorherige Artikel
iPhone 7 noch mit physischem Touch-ID-Button?Nächster Artikel

Aktuelles Android NUR auf 0,3 Prozent aller Geräte

Allgemein, Android, Android, Apple, Google, iOS, iPhone, News, Software
Aktuelles Android NUR auf 0,3 Prozent aller Geräte
Ähnliche Artikel

Während Apple mit seinem neuen iOS 9 schon wieder Rekorde brach in Sachen Downloads, lungert Android Marshmallow aktuell bei eher mickrigen 0,3% Ausbreitung herum. Dies berichten unsere Kollegen von AppGamers.

Google konnte Apple in dieser Hinsicht zwar noch nie Konkurrenz machen, allerdings ist der Abstand dieses Mal schon sehr krass. Marshmallow ist nun immerhin knapp 1 Monat auf dem Markt und nur 0,3 % aller Nutzer verwenden das neuste System. Durch die beiden Google Nexus Handys sollen die Zahlen aber noch deutlich steigen.

iOS 9

Nichtsdestotrotz zeigt dies, dass 99 Prozent der Android Nutzer ein altes System verwenden und in Bezug auf Sicherheit sowie neue Features nicht gerade auf dem neuesten Stand sind.

iOS 9 ist Stand heute schon auf gut zwei Drittel aller aktiven Geräte installiert, was einer unglaublich schnellen Verbreitung entspricht. Es ist seit gut 2 Monaten publik.

Aktuelles Android NUR auf 0,3 Prozent aller Geräte
4.22 (84.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting