Video: Mit der Kaffeekanne das Smartphone ladenVorherige Artikel
Nach Apple nun auch Microsoft von neuer Sammelklage bedrohtNächster Artikel

Apple könnte das MacBook Air 11 Zoll abschaffen

Apple, Gerüchte, Mac, News
Apple könnte das MacBook Air 11 Zoll abschaffen
Ähnliche Artikel

Apple könnte sein Portfolio bei den Einstiegsmodellen der MacBook-Linie umstrukturieren. Wird das kleinste Modell künftig ein 12-Zoll-Display haben?

Seit das neue MacBook auf dem Markt ist, fragen sich Neukäufer verstärkt, welches das richtige Modell ist. Diese Frage lässt sich mit Blick auf die Leistungsdaten und eigenen Nutzungsgewohnheiten, aber auch auf die Größe beantworten.
Neusten Berichten aus taiwanischen Zuliefererkreisen nach könnte Apple im Juni ein neu designtes MacBook Air mit 13 respektive 15 Zoll vorstellen. Das neue MacBook Air, das wie üblich zur WWDC 2016 im Juni erwartet wird, soll mit grundlegend überarbeitetem Innenleben kommen und nochmals ein wenig dünner werden.
Ob das bisher kleinste Modell mit 11 Zoll dann wegfällt, ist noch fraglich. Falls ja, wäre das neue MacBook mit 12 Zoll das neue kleinste Modell.
Wie sich das auf die Preisstruktur auswirken würde, bliebe ebenfalls noch abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x