Apple muss hunderte Millionen in Italien zurückzahlenVorherige Artikel
Twitter stellt sich dem Nutzerhass entgegenNächster Artikel

Passend zu Silvester: iPhone 6 Plus geht in Flammen auf

Apple, iPhone, News
Passend zu Silvester: iPhone 6 Plus geht in Flammen auf
Ähnliche Artikel

„Ich traue mich nicht mehr beim Laden aus dem Raum zu gehen. – Das ganze Appartement hätte ausbrennen können.“

Der US-Amerikaner David Grimsley war bis vor Kurzem zufriedener Besitzer eines iPhone 6 Plus.
Als er etwas klingeln hörte, dachte er zunächst an sein Smartphone. Entsetzt bemerkte er jedoch, dass das Signal vom Feuermelder kam. Sein auf dem Bett liegendes iPhone hatte beim Laden Feuer gefangen.

iPhone 6 Plus fängt Feuer / FOX

iPhone 6 Plus fängt Feuer / FOX

Er kontaktierte Apple, das Unternehmen reagierte und brachte umgehend ein Austauschgerät auf den Weg, doch den Besitzer stellt das nicht zufrieden.
„Ich hätte vermutet, man würde sich etwas mehr dafür interessieren, wie und warum das passiert ist. Das ganze Appartement hätte abbrennen können. Ich traue mich kaum noch aus dem Raum zu gehen, wenn ich mein iPhone auflade.“
Nun, eine im Angesicht des Erlebten durchaus verständliche Reaktion.

Passend zu Silvester: iPhone 6 Plus geht in Flammen auf
3 (60%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

7
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
Willi WinnereinfachkochmarcoDodooohDteffen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Willi Winner
Gast
Willi Winner

Vielleicht ist es auch ein Zufall gewesen ?

marco
Gast
marco

Dies passiert, wenn man nicht das Orginale Ladegerät verwendet.

Mike B.
Gast
Mike B.

Das macht die Massenproduktion…

mik
Gast
mik

so ein saudummer kommentar. viel wichtiger zu wissen wäre mit was er es geladen hat

Dteffen
Gast
Dteffen

Er hat bestimmt mit 2-3A und nicht wie empfohlen 1A geladen. Es hat einen Sinn das das Netzteil schwächer als ein iPad Netzteil ist

Dodoooh
Gast
Dodoooh

Nope das iphone zieht automatisch nur das was es braucht dein Hausanschluss liefert auch 25Ampere klar diese wird dann noch mit sicherungen auf meisten 13A gesichert aber wenn du ne lampe einsteckst zieht diese auch nicht die vollen 13A…

einfachkoch
Gast
einfachkoch

Wenn das iPad Metzteil nicht fürs iPhone verwendet werden sollte, warum gibt Apple höchstpersönlich dann die Kompatibilität zu iPhone und iPod sowohl auf deren Supportseite als auch auf der Verpackung an!?

Apple

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?   2

macOS Mojave ist die letzte neue Hauptversion von Apples Betriebssystemen, die noch nicht veröffentlicht wurde.Das folgt allerdings heute Abend deutscher Zeit. Zeit, sich für das Update vorzubereiten. iOS 12 ist bereits [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting