Apple muss hunderte Millionen in Italien zurückzahlenVorherige Artikel
Twitter stellt sich dem Nutzerhass entgegenNächster Artikel

Passend zu Silvester: iPhone 6 Plus geht in Flammen auf

Apple, iPhone, News
Passend zu Silvester: iPhone 6 Plus geht in Flammen auf
Ähnliche Artikel

„Ich traue mich nicht mehr beim Laden aus dem Raum zu gehen. – Das ganze Appartement hätte ausbrennen können.“

Der US-Amerikaner David Grimsley war bis vor Kurzem zufriedener Besitzer eines iPhone 6 Plus.
Als er etwas klingeln hörte, dachte er zunächst an sein Smartphone. Entsetzt bemerkte er jedoch, dass das Signal vom Feuermelder kam. Sein auf dem Bett liegendes iPhone hatte beim Laden Feuer gefangen.

iPhone 6 Plus fängt Feuer / FOX

iPhone 6 Plus fängt Feuer / FOX

Er kontaktierte Apple, das Unternehmen reagierte und brachte umgehend ein Austauschgerät auf den Weg, doch den Besitzer stellt das nicht zufrieden.
„Ich hätte vermutet, man würde sich etwas mehr dafür interessieren, wie und warum das passiert ist. Das ganze Appartement hätte abbrennen können. Ich traue mich kaum noch aus dem Raum zu gehen, wenn ich mein iPhone auflade.“
Nun, eine im Angesicht des Erlebten durchaus verständliche Reaktion.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x