Preisoffensive: Apple zielt auf indischen MassenmarktVorherige Artikel
iPhone zweit beliebtestes Smartphone zu WeihnachtenNächster Artikel

Spotify und Evernote mit 3D Touch

Apps, iPhone, News, Service
Spotify und Evernote mit 3D Touch
Ähnliche Artikel

Spotify und Evernote gehen den nächsten Schritt und liefern 3D Touch für das aktuelle iPhone. Darüber hinaus gibt es verschiedene Verbesserungen in der Oberfläche.

Besitzer eines iPhone 6 oder iPhone 6+ erhalten nun mit der aktuellen Version von Evernote die Möglichkeit zur Nutzung der neuen Schnellzugriffe.

Evernote

Außerdem bringt der Produktivitätsmeister des effizienten Büros einige schöne Verbesserungen:

Neu:

• Die 3D Touch-Funktion „Peek und Pop“ ist nun in allen Notizlisten sowie in den Suchergebnissen verfügbar.

• Wir haben eine Schaltfläche für Audio-Schnellnotizen auf dem Startbildschirm hinzugefügt.

• Wir haben die Ansicht der Details in Abschnitten auf dem Startbildschirm vereinfacht: Wenn du „Details anzeigen“ in den Einstellungen aktivierst, werden alle Details ohne Einschränkungen gezeigt. Du hast nur ein Schlagwort? Dann zeigen wir dir dieses Schlagwort.

• Du kannst nun direkt über das Today-Widget auf die Suche zugreifen.

Behoben:

• Die Fotoauswahl war etwas veraltet und ungeschickt. Wir haben jetzt die Auflösung verbessert und du kannst nun einfach auf alle deine Fotos, Momente und iCloud-Fotobibliotheken zugreifen.

• Wenn du eine Notiz mit der Funktion Peek ansiehst, wird die Notiz nicht mehr als „Zuletzt angezeigt“ eingestuft. Dies passiert nur, wenn du die Notiz komplett öffnest.

• Wir haben wie immer einige Fehler behoben.

Spotify in 3D

Der Musikdienst Spotify, jüngst erst durch die Absage von Top-Sellerin Taylor Swift düpiert, die ihren 1989 WorldTour-Film exklusiv bei Apple Music zeigen möchte (wir berichteten), liefert nun auch 3D touch-Funktionen, die schnelle Zugriffe auf zuletzt gehörte Songs, sowie die Suche über das App-Icon ermöglichen.

Wir informieren euch regelmäßig, sobald häufig verwendete Apps und Dienste die neue, beliebte Touch-Technik implementieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting