Zukunft nur am Mac: Evernote mit merkwürdiger Entscheidung für Extra-FeaturesVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple Watch könnte den Markt beherrschenNächster Artikel

Update-Mix: Bessere Offlinekarten und Amazon Video mit Röntgenblick

Apps, iPhone, News
Update-Mix: Bessere Offlinekarten und Amazon Video mit Röntgenblick
Ähnliche Artikel

Einige beliebte Anwendungen wurden jüngst mit neuen Versionen versorgt. Mit dabei ist Amazon Video.

3D Touch hält nun auch für Kunden von Amazon Video (App Store Link) Einzug. Außerdem bringt das neue Update die Clipsuche XRay, eine Bild-im-Bild-Wiedergabe fürs Schauen nebenbei und eine explizite Unterstützung des iPad Pro.

Skype (App Store Link) behebt mit einem Update seiner iOS-App ein Problem, das bei einigen Nutzern zum Absturz der Anwendung führen konnte. Darüber hinaus wird’s weihnachtlich. Nutzer können Weihnachtskarten an ihre Kontakte senden und das Versenden von Gruppennachrichten wird möglich.

Interessant für iPhone-Nutzer, die häufiger im Ausland unterwegs sind, ist die Karten-App CityMaps2Go (App Store Link) Pro. Die App, die die Offlinenutzung von umfangreichem Kartenmaterial ermöglicht, kommt mit grundlegenden Neuerungen und empfiehlt sich ein mal mehr als hilfreicher Reisebegleiter:

Wir haben die gesamte Navigation und das Look&Feel von CityMaps2Go komplett erneuert und vereinfacht!
Unsere Inhalte wurden mit einer Fülle an neuen Informationen extrem erweitert:
– 40 Millionen detaillierte und aktuelle Beschreibungen von Orten und Plätzen
– 100 Millionen Insider Tipps, Empfehlungen und Bewertungen
– Öffnungszeiten und Kontakinformationen von Restaurants, Hotels, Sehenswürdigkeiten, etc…
Unsere Reiseplanungs und -Inspirations Funktionen sind nun personalisierter:
– Entdecke anregende Reiseberichte, die auf Deine Interessen zugeschnitten sind! Speichere Dir die interessantesten Orte daraus direkt in eine Liste oder auf deine Karte.
– Individualisiere Deine Kartenpins
– Stöbere durch großartige Fotos von Millionen von anderen Usern und füge Deine eigenen hinzu!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?   0

Apple arbeitet offenbar daran, die neue Home-Architektur in iOS zurückzubringen. Das Unternehmen hatte dieses neue Feature wieder gestrichen, nachdem es damit unter iOS 16.2 zu gravierenden Problemen gekommen war. Seitdem [...]