Amazon: Einnahmen mit Pegida-Song gehen an FlüchtlingeVorherige Artikel
iOS und OS X so unsicher wie noch nie?Nächster Artikel

Gerüchte: Neues iPhone mit mehr Speicher und mehr Power

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerüchte: Neues iPhone mit mehr Speicher und mehr Power
Ähnliche Artikel

Das nächste iPhone, wohl gemerkt das zum regulären Termin im Herbst erwartete Modell, das wir zunächst iPhone 7 nennen, könnte mit noch ein mal mehr Speicherplatz, sowie einer verstärkten Batterieleistung kommen. Was ist euch wichtiger, mehr Power oder mehr Speicher?

Die maximale Größe des iPhone-Speichers könnte sich noch ein mal verdoppeln, das iPhone 7 hätte dann maximal so viel Speicher wie ein MacBook in der zweit kleinsten Konfiguration. 256 GB Speicher sind im Cloud-Zeitalter eine Menge. Eine solche Aufstockung ist dennoch nicht unbedingt falsch, nur sollte Apple den Trend überdenken die Kosten für das Spitzenmodell immer weiter ansteigen zu lassen. Eine Möglichkeit der Preisanpassung wäre das chronisch unterversorgte 16 GB-Einsteigermodell zugunsten einer höheren Mindestausstattung abzuschaffen. Schon heute ist der Umstand, dass ein iPhone mit maximalem Speicherausbau die Preise eines Einsteiger-Macs erreicht, ein kritisches Kuriosum.
Die Anhebung der Batterieleistung um 200 MA auf 3100 MA kann indes nur begrüßt werden. Nach wie vor bleibt der Akku am Smartphone eine limitierende Variable.

Was wäre euch persönlich wichtiger: Mehr Akku oder mehr Speicherplatz oder am besten Beides?

Gerüchte: Neues iPhone mit mehr Speicher und mehr Power
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting