Märkte am Mittag: Große Displays sind beliebtVorherige Artikel
Klage: Apple hat unsere Sensoren geklautNächster Artikel

Video: Unbekannte aber praktische Shortcuts für den Mac

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, Software, Tipp, Video
Ähnliche Artikel

Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal ein Video über Shortcuts am Mac veröffentlicht. In diesem wurde aber hauptsächlich auf Shortcuts eingegangen, die jeder kennen sollte. In diesem Video habe ich mir Shortcuts herausgesucht, die den meisten unbekannt sind, aber das Arbeiten am Mac deutlich beschleunigen können. Es kann natürlich sein, dass ihr trotzdem schon welche von diesen Shortcuts kennt. Falls ihr noch weitere nützliche Shortcuts kennt, die vielleicht nicht jeder kennt, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x