20.000 Euro für Apple-ID von ApplemitarbeiternVorherige Artikel
Google steigt aus: Flash wartet auf den TodNächster Artikel

Apple bringt Swift-Benchmark für Entwickler

Apple, iOS, MacOS, News, Software
Apple bringt Swift-Benchmark für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple gibt ein Benchmark-Tool für seine Opensource-Programmiersprache Swift frei. Es steht, ebenso wie die Sprache selbst, unter einer freizügigen Lizenz.

Luke Larson von Apple führt aus: Das Werkzeug ermöglicht es Entwicklern mit Swift geschriebenen Code auf Effektivität und Performanceprobleme hin zu überprüfen, das Tool kann Programmbibliotheken und Dienste untersuchen und stellt insgesamt 75 Benchmarkprozeduren zur Verfügung.
Ebenso wie Swift steht es auf Github zum Download bereit. Swift wurde vor zwei Monaten erstmals auch in einer Linuxversion vorgelegt, die unter Anderem auf Ubuntusystemen gut funktionieren soll.

Apple bringt Swift-Benchmark für Entwickler
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting