Bald lassen sich PS4-Games auf dem Mac streamenVorherige Artikel
Apple Car: Apple mietet riesige Pepsi-FabrikNächster Artikel

Apple Store auf World-Trade-Center-Gelände geplant

Allgemein
Apple Store auf World-Trade-Center-Gelände geplant

Apple beginnt offenbar mit den Bauarbeiten an einem neuen Apple Store im geplanten Umsteigebahnhof am World-Trade-Center-Gelände.

Nichts wurde vom US-Konzern offiziell bestätigt. Und doch glaubt Mark Gurman von 9to5Mac, dass Apple an einem neuen Ladengeschäft in New York arbeitet. Der Store soll sich im noch nicht fertiggestellten Umsteigebahnhof an der U-Bahn-Station „World Trade Center“ befinden, im Einkaufsbereich „Oculus“. Angeblich befindet sich der Apple Store seit zwei Jahren in Planung. 9to5Mac wurde nun ein Bild der ausgehängten Baugenehmigung zugespielt. Auf ihr ist als Beschreibung vermerkt: „Apple frühe Arbeiten“.

Das Ladengeschäft befinde sich laut 9to5Mac in bester Lage. Rund 1.800 Quadratmeter stehen dem Konzern auf zwei Etagen für Werkstätten und Verkaufsräume zur Verfügung.

Die Einkaufspassage eröffnet im März. Apples Bauarbeiten dürften sich noch länger hinziehen. Große Namen sind neben Apple vertreten: Breitling, Montblanc, Disney und Boss gehören zu den Mietern.

[Bild via / Quelle: Giga]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x