Bald lassen sich PS4-Games auf dem Mac streamenVorherige Artikel
Apple Car: Apple mietet riesige Pepsi-FabrikNächster Artikel

Apple Store auf World-Trade-Center-Gelände geplant

Allgemein
Apple Store auf World-Trade-Center-Gelände geplant

Apple beginnt offenbar mit den Bauarbeiten an einem neuen Apple Store im geplanten Umsteigebahnhof am World-Trade-Center-Gelände.

Nichts wurde vom US-Konzern offiziell bestätigt. Und doch glaubt Mark Gurman von 9to5Mac, dass Apple an einem neuen Ladengeschäft in New York arbeitet. Der Store soll sich im noch nicht fertiggestellten Umsteigebahnhof an der U-Bahn-Station „World Trade Center“ befinden, im Einkaufsbereich „Oculus“. Angeblich befindet sich der Apple Store seit zwei Jahren in Planung. 9to5Mac wurde nun ein Bild der ausgehängten Baugenehmigung zugespielt. Auf ihr ist als Beschreibung vermerkt: „Apple frühe Arbeiten“.

Das Ladengeschäft befinde sich laut 9to5Mac in bester Lage. Rund 1.800 Quadratmeter stehen dem Konzern auf zwei Etagen für Werkstätten und Verkaufsräume zur Verfügung.

Die Einkaufspassage eröffnet im März. Apples Bauarbeiten dürften sich noch länger hinziehen. Große Namen sind neben Apple vertreten: Breitling, Montblanc, Disney und Boss gehören zu den Mietern.

[Bild via / Quelle: Giga]

Apple Store auf World-Trade-Center-Gelände geplant
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple Store auf World-Trade-Center-Gelände geplant"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sekko
Gast

Wozu? Wahrscheinlich weil sie es können

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting