Flickrs Uploader wird kostenpflichtigVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Das Märchen vom ewigen iPhone-WachstumNächster Artikel

Apple testet: Kommt ein iPhone mit 5,8 Zoll?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Apple testet: Kommt ein iPhone mit 5,8 Zoll?
Ähnliche Artikel

Euch reichen 5,5 Zoll nicht? Kein Problem, denn Apple soll bereits an einem noch größeren iPhone arbeiten. Dem iPhone (Insert Number) Plus Plus?

Jedenfalls soll dieses laut Digitimes eine Diagonale von 5,8 Zoll besitzen. Auch die OLED Technologie soll am Start sein. Bis 2017 oder spätestens 2018 könnte es soweit sein. Damit würde es sich also um das iPhone 7S bzw. das iPhone 8 handeln.

Über 50 Millionen im ersten Jahr

Digitimes schätzt, dass Apple im ersten Jahr nach der Veröffentlichung über 50 Millionen Stück des Phablets absetzen kann. Ein noch größeres iPhone würde also gut ankommen, laut Analysten. Interessant ist, dass nicht einmal Samsung’s aktuelle Note Serie ein 5,8 Zoll Display vorweisen kann.

Vielleicht kommt das Gerät gleich dann auch mit einem kleinen Apple Pencil…

Wäret ihr interessiert?

Apple testet: Kommt ein iPhone mit 5,8 Zoll?
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apfelplausch #87: XXL Talk über neue iMacs, iPads und AirPods

Apfelplausch #87: XXL Talk über neue iMacs, iPads und AirPods   0

Etwas spät, doch immerhin ist der Apfelplausch Nummer 87 online. Eine volle Episode mit vielen Zusammenfassungen und Detail Gespräche über die Hardware "Vorstellungen" von Apple in dieser Woche. AirPower+iPhone Gerüchte, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting