Flickrs Uploader wird kostenpflichtigVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Das Märchen vom ewigen iPhone-WachstumNächster Artikel

Apple testet: Kommt ein iPhone mit 5,8 Zoll?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Apple testet: Kommt ein iPhone mit 5,8 Zoll?
Ähnliche Artikel

Euch reichen 5,5 Zoll nicht? Kein Problem, denn Apple soll bereits an einem noch größeren iPhone arbeiten. Dem iPhone (Insert Number) Plus Plus?

Jedenfalls soll dieses laut Digitimes eine Diagonale von 5,8 Zoll besitzen. Auch die OLED Technologie soll am Start sein. Bis 2017 oder spätestens 2018 könnte es soweit sein. Damit würde es sich also um das iPhone 7S bzw. das iPhone 8 handeln.

Über 50 Millionen im ersten Jahr

Digitimes schätzt, dass Apple im ersten Jahr nach der Veröffentlichung über 50 Millionen Stück des Phablets absetzen kann. Ein noch größeres iPhone würde also gut ankommen, laut Analysten. Interessant ist, dass nicht einmal Samsung’s aktuelle Note Serie ein 5,8 Zoll Display vorweisen kann.

Vielleicht kommt das Gerät gleich dann auch mit einem kleinen Apple Pencil…

Wäret ihr interessiert?

Apple testet: Kommt ein iPhone mit 5,8 Zoll?
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Apple testet: Kommt ein iPhone mit 5,8 Zoll?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
 glennleon22
Gast

Ich wäre interessiert!

MacMaik
Gast

5,8 Zoll grundsätzlich ja, aber nicht in dem aktuellen Gehäuse denn dieses ist schon für das 5,5 Zoll IPhone Plus viel zu groß. Die Rahmen um das Display sind viel zu breit. Das können andere Hersteller besser.

Sekko
Gast

Da gebe ich dir recht, wenn der Rand schmaler bzw randlos sein wird wäre es ok wobei 5,5″ eigentlich ausreichend ist

Saibot
Gast

Das iPhone 6s Plus kostet schon um die 1000€. Ich frage mich wer noch mehr Geld für ein iPhone ausgeben will, wenn nochmal eine neue Gerätegröße kommen soll.

Schaffy
Gast

Denke das keine neue Geräte klasse kommt sondern das Display vom iPhone plus von 5.5 auf 5.8 Zoll wächst

Allgemein

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?   0

Apple könnte die Namensgebung seiner iPhones vereinfachen, glaubt ein Analyst. Das erwartete iPhone 2018 könnte danach einfach nur noch iPhone heißen. Was haltet ihr von dieser Möglichkeit? Wie wird Apple die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting