Französischer Innenminister zur FBI-Forderung im Verschlüsselungsstreit: Ich verstehe sie vollkommenVorherige Artikel
Friedensnobelpreisträger Obama zur Verschlüsselung: So viel wie möglich, so schwach wie nötigNächster Artikel

iOS 9.3: Letzte Beta für Entwickler und Tester ist da

Apple, iOS, iPad, iPhone, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 9.3: Letzte Beta für Entwickler und Tester ist da
Ähnliche Artikel

Die traditionell letzte Beta einer Vorabversion wurde soeben veröffentlicht. iOS 9.3 Beta 7 liegt für alle Entwickler zum Download bereit.

Neben dem Nachtmodus, der das Einschlafen angenehmer und gesünder machen soll, kommen unter Anderem neue Businessfunktionen und die via Touch ID geschützten Notizen auf das i-Device.

Auch übrige Apple-OS-Updates stehen an

Der aktuelle Beta-Zyklus nähert sich auch bei OS X, WatchOS und TVOS dem Ende.

OS X El Capitan

OS X El Capitan

Eine Freigabe der nächsten Version zum anstehenden Apple-März-Event am kommenden Montag scheint realistisch. Die verbesserte Sicherheit für Notizen über ein zusätzliches Passwort, sowie Live Photos in den iMessages werden am Mac Teil von OS X 10.11.4 sein. Das Apple TV erhält indes die Möglichkeit zum Anlegen von Ordnern und ein verbessertes Spracheingabe-Erlebnis. Außerdem kommt der Support für Bluetooth-Tastaturen zurück.

iOS 9.3: Letzte Beta für Entwickler und Tester ist da
4.36 (87.27%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting