Nach Facebook und Twitter: Auch Instagram bringt Timeline-AlgorithmusVorherige Artikel
Blauäugige Promis: Das steckt hinter dem iCloud-HackNächster Artikel

Deezer Update: Die Zeit ist auf deiner Seite!

App, Apple Watch, iPhone, Software
Deezer Update: Die Zeit ist auf deiner Seite!
Ähnliche Artikel

Der Musik-Streaming Markt wird ja bekanntlich von Spotify und mittlerweile auch Apple Music beherrscht. Doch auch Deezer ist nicht unbekannt. Genau dieser Dienst hat am Dienstag ein großes Update veröffentlicht, das vor allem Funktionalität für die Apple Watch hinzufügt.

Schon seit circa 3 Monaten unterstützt der Dienst Apple CarPlay, was durchaus fortschrittlich ist. Nicht so löblich ist aber die Tatsache, dass dieser die Apple Watch erst seit dem letzten Update unterstützt. Die Kompatibilität mit der Smartwatch aus dem Hause Apple ist aber nicht die einzige Neuerung im Update 6.0, auch neue Empfehlungen im Flow werden versprochen. Der Flow ist eine der wichtigsten Funktionen von Deezer, sie ist eine Art intelligente Playlist für den Nutzer, die sich nach seinen Lieblingssongs richtet.

Deezer Apple Watch App

Das in Paris basierte Unternehmen hat im Changelog mit dem Spruch: Die Zeit ist auf deiner Seite, die neue Apple Watch App von Deezer beworben:

Die Zeit ist auf deiner Seite! Deezer ist jetzt für Apple Watch verfügbar. Greife auf deine Lieblingsmusik, Flow, die neusten Hits und unsere personalisierten Mixe zu – immer und überall, im Handumdrehen.

Welchen Streaming Dienst benutz ihr zurzeit?

(Beitragsbild, 2. Bild)

Deezer Update: Die Zeit ist auf deiner Seite!
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Deezer Update: Die Zeit ist auf deiner Seite!"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dario
Gast

Wie bekommt man die offline-Musik vom IPhone auf die IWatch damit man auch ohne Iphone auf die Songs zugreifen kann?

Tobias Kern
Gast

Apple Music 😉

Nutflips
Gast

TIDAL

Don_Pablo
Gast

Deezer !

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting