iPhone SE & iPad Pro Mini: Vorbestellung ab jetzt möglichVorherige Artikel
Gerücht: Apple Pay auf mobilen Websites?Nächster Artikel

OS X 10.11.4 verursacht iMessage- und Facetimeprobleme, bei euch auch?

Apple, Mac, MacOS, News
OS X 10.11.4 verursacht iMessage- und Facetimeprobleme, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Die jüngsten Apple-Updates machen anscheinend nicht nur am i-Device Probleme. Auch Mac-Besitzer klagen vermehrt über Probleme mit den iCloud-Diensten.

Die Kollegen von itopnews.de berichten über ein vermehrtes Aufkommen von Schwierigkeiten mit iMessage und Facetime auf dem Mac. Demnach berichten viele User über Verbindungsprobleme zu den beiden Apple-Diensten. Diese treten auf Macs verschiedenster Generationen und Modellreihen auf. Wir können diese Erfahrungen nicht reproduzieren, aber bei vergleichbaren Problemen waren immer wieder nur Teile der Apple-Nutzergemeinde betroffen.
Dies ist bereits die zweite Baustelle nach Ausgabe der neuen Systemversionen. Noch immer berichten auch unsere Leser über vereinzelte Probleme mit der Aktivierung von iPads oder iPhones.
Welche Erfahrungen macht ihr nach dem OS X-Update mit iMessage und Facetime?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x