iPhone SE & iPad Pro Mini: Vorbestellung ab jetzt möglichVorherige Artikel
Gerücht: Apple Pay auf mobilen Websites?Nächster Artikel

OS X 10.11.4 verursacht iMessage- und Facetimeprobleme, bei euch auch?

Apple, Mac, MacOS, News
OS X 10.11.4 verursacht iMessage- und Facetimeprobleme, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Die jüngsten Apple-Updates machen anscheinend nicht nur am i-Device Probleme. Auch Mac-Besitzer klagen vermehrt über Probleme mit den iCloud-Diensten.

Die Kollegen von itopnews.de berichten über ein vermehrtes Aufkommen von Schwierigkeiten mit iMessage und Facetime auf dem Mac. Demnach berichten viele User über Verbindungsprobleme zu den beiden Apple-Diensten. Diese treten auf Macs verschiedenster Generationen und Modellreihen auf. Wir können diese Erfahrungen nicht reproduzieren, aber bei vergleichbaren Problemen waren immer wieder nur Teile der Apple-Nutzergemeinde betroffen.
Dies ist bereits die zweite Baustelle nach Ausgabe der neuen Systemversionen. Noch immer berichten auch unsere Leser über vereinzelte Probleme mit der Aktivierung von iPads oder iPhones.
Welche Erfahrungen macht ihr nach dem OS X-Update mit iMessage und Facetime?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x