Beta-Abend: Apple gibt OS X 10.11.5, iOS 9.3.2, WatchOS 2.2.1 und TVOS 9.2.1 für Entwickler freiVorherige Artikel
Code zeigt Möglichkeit zum Verstecken von iOS Standard-AppsNächster Artikel

Apple Pencil-Eingaben sind nicht bei allen Apps gleich flott

iPad, News
Apple Pencil-Eingaben sind nicht bei allen Apps gleich flott
Ähnliche Artikel

Der Apple Pencil ist Apples Zeichenstift, der speziell für die Nutzung am iPad Pro (nebst neuem Modell) entwickelt wurde, doch auch die Apps müssen für die Zusammenarbeit mit dem Stift optimiert sein. Andernfalls performt der Stift nicht so gut.

Stephen Coyle verwendet gerne Microsoft OneNote zur Verwaltung seiner Notizen, doch die leistungsfähige App und direkter Konkurrent der verbesserten Apple Notizen reagiert auf Eingaben vom Apple Pencil deutlich langsamer als die Notizen-App.

87 Millisekunden nach der Eingabe wurde diese angezeigt, Notability brauchte sogar 112 Millisekunden.
Das mit 240 Bildern pro Sekunde aufgezeichnete Video gibt Anlass zur Annahme, dass Entwickler noch nacharbeiten sollen, um die 33 Millisekunden Latenz von Apples Notizen-App zu erreichen.Auch wenn die Verzögerungen in diesem Bereich bei wenigen Nutzern den Arbeitsfluss ausbremsen dürfte, ist hier sicher noch Luft nach oben bzw. unten.

Apple Pencil-Eingaben sind nicht bei allen Apps gleich flott
4.23 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Luis Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Luis
Gast
Luis

Millisekunden nicht Sekunden nehme ich an

iPad

Neue iPhones und iPads mit Face ID treiben Umsatz für Apples asiatische Zulieferer hoch

Neue iPhones und iPads mit Face ID treiben Umsatz für Apples asiatische Zulieferer hoch   0

Apples nächste iPhone-Generation beschert Zubehörlieferanten rosige Zeiten. Die Hersteller der Laser-Module, die bereits im iPhone X zum Einsatz kommen, werden 2018 in noch viel größeren Mengen benötigt. Apples iPhones 2018 werden [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting