Kreise: Nächstes iOS heißt iOS XVorherige Artikel
Google hat mein Leben ruiniert: Von genialen und geschmacklosen AprilscherzenNächster Artikel

Apple wird 40 Jahre alt und hisst Piratenflagge

Apple
Ähnliche Artikel

Am 1. April 1976 beschlossen Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne eine Computerfirma zu gründen. Es sollte später das wertvollste Unternehmen der Welt werden.

40 Jahre besteht Apple nun schon und hat dabei extreme Höhen und Tiefen sowie Führungswechsel durchgemacht. Die Firma polarisiert und begeistert viele, ebenso wie sein verstorbener Gründer und langjähriger CEO Steve Jobs. Ohne Apple wäre der Computer womöglich nicht das, was er heute für viele ist: Ein täglicher Begleiter.

Piratenfahne im Infinite Loop 1

Zum 40. Geburtstag hisst Apple heute die Piratenfahne auf dem Hauptquartier in Cupertino. Es stellt eine Erinnerung an die Mac-Leute dar, welche diese Flagge schon vor mehr als drei Jahrzehnten als Zeichen für ihre tolle Arbeit gehisst hatten, während der Rest bei Apple besessen an LISA gearbeitet hatte.

Auf dem Special Event im März führte Apple ein kurzes Video vor, welches die größten Produkte des Unternehmens chronologisch zeigt. Wir haben es oben eingebunden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x