Für Bildungskunden: Back to School is backVorherige Artikel
Touch ID am Mac: Hinweise halten Hoffnung am LebenNächster Artikel

iOS 10 Wallpaper: Bilder in Originalgröße für iPhone und iPad

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, Software
iOS 10 Wallpaper: Bilder in Originalgröße für iPhone und iPad
Ähnliche Artikel

Mit einem neuen iOS kommen auch immer neue schicke Wallpaper. So auch dieses Jahr. Wir haben für euch die für iPad und iPhone passende Kopie des iOS 10 Hintergrundbilds in Originalgröße unten gepostet.

Dieses Jahr hat Apple einen bunt eingefärbten Wasserfall als Standardwallpaper gewählt. Schon letztes Jahr war ursprünglich ein grünes Wasserbild als Standard gesetzt, das dann beim Release aber nicht einmal mehr dabei war. Das heurige Bild passt sehr gut zum ansonsten allgemein farbigen iOS 10, das nun mit stärkeren Blur- und Motion-Effekten bei Widgets und Ordnern aufwartet. Das Bild verleiht dem iPhone und iPad aber schon jetzt einen netten Touch.

Die Bilder für iPhone und iPad könnt ihr hier herunterziehen: Klickt am besten drauf, um die volle Auflösung zu bekommen.

iPhone Bild

iOS 10 Wallpaper

iPad Bild

iOS 10 wallpaper iPad

Wie gefällt euch das diesjährige Bild?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x