WWDC: Apple Pay für Websites wird wahrscheinlichVorherige Artikel
Bericht: Amazon will vollwertigen Musikstreamingdienst bringenNächster Artikel

Umfrage: Was wünscht ihr euch für die WWDC am Montag?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, iPhone, Mac, Software
Umfrage: Was wünscht ihr euch für die WWDC am Montag?
Ähnliche Artikel

Die WWDC steht vor der Türe und natürlich einige Gerüchte im Raum. Als eine Art Gerüchte-Zusammenfassung listen wir euch unten nochmals alles auf, das in den Medien für die Keynote als möglich bis wahrscheinlich gilt. Ihr könnt dann alles ankreuzen, auf das ihr euch besonders freut.

Zwei Tage noch bis Tim Cook im Bill Graham Civic Auditorium die WWDC mit einer Keynote einläutet. Software, Dienste und vielleicht sogar das eine oder andere Hardware-Produkt stehen auf dem Programm. Apple schreibt auf der Ankündigung wenig aufschlussreiche aber spannende Sätze wie, dass man „große Ideen hat“. Auch Siri steigert mit „Es wird einige tolle Sachen geben, und dann nochmals einige tolle Sachen“ lediglich die Vorfreude aber nicht unser Wissen.

Es bleibt also spannend. Auf der Agenda stehen nach der aktuellen Gerüchtelage neben iOS und OS-X (wahrscheinlich Umbenennung in macOS) vermutlich auch neue Apple Watch– und Apple TV-Software sowie ein SDK für den Sprachassistenten Siri. Vor kurzem berichteten wir, dass man zudem konkrete Launch Pläne von Apple Pay in Europa (zunächst in der Schweiz) vorstellen möchte. Apple Music und iTunes sollen ebenfalls rundum erneuert werden.

Aber auf was freut ihr euch? Was wollt wir am Montag sehen bzw. was ist euch am wichtigsten? Klickt unten alle eure Favoriten an und schaut wie die anderen Leser abgestimmt haben.

[poll id=“71″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x