Märkte am Mittag: Auch US-Steuerprüfer ermitteln gegen FacebookVorherige Artikel
Wir zeigen das beste: Nur heute Hunderte Euros auf Amazon sparenNächster Artikel

Aktuelle Störung bei O2: Ursache im E-Plus-Netz

News, Sonstiges
Aktuelle Störung bei O2: Ursache im E-Plus-Netz
Ähnliche Artikel

Derzeit berichten Nutzer verstärkt über Beeinträchtigungen in den Netzen von Telefonica. Die Störung, die zunächst vermehrt von O2-Kunden gemeldet wurde, hat ihre Ursache laut Pressestelle aber im Netz von E-Plus.

Seit einigen Stunden gehen vermehrt Meldungen über Störungen in den Netzen von Telefonica ein. Die Beeinträchtigung, über die auch verschiedene Medien berichteten, konzentriert sich zunächst auf den Großraum Berlin, jedoch sammelt der Dienst AlleStörungen.de auch Meldungen aus dem gesamten Bundesgebiet.

E-Plus ist die Störungsquelle

Auf Anfrage teilte uns die Pressestelle von Telefonica Deutschland mit, das Problem habe seinen Ursprung im E-Plus-Netz.

Im Großraum Berlin, Halle, Leipzig können aktuell Festnetznummern aus dem E-Plus Netz heraus nicht erreicht werden. o2 Kunden in den genannten Regionen betrifft die Beeinträchtigung, sobald sie sich über National Roaming im E-Plus Netz aufhalten.“

Telefonica arbeite mit Hochdruck an einer Störungsbeseitigung.

Wie verhält es sich bei euch? Beobachtet ihr Beeinträchtigungen? Teilt eure Erfahrungen!

Aktuelle Störung bei O2: Ursache im E-Plus-Netz
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x