Zu gefährlich: Pokémon Go in zwei Staaten verbotenVorherige Artikel
iPhone vs. Boden – So gewinnt das SmartphoneNächster Artikel

Märkte am Mittag: Apple Watch 2 mit GPS und schnellerem Chip

Apple, Apple Watch, Gerüchte, News
Märkte am Mittag: Apple Watch 2 mit GPS und schnellerem Chip
Ähnliche Artikel

Das hatten sich bereits Viele gewünscht, nun könnte Apple einen Wunsch der Apple Watch-Besitzer erhören. Die Apple Watch 2 könnte mit GPS kommen.

Zur nächsten Generation der Apple Watch gibt es neue, spannende Gerüchte, die durch Prognosen der Analysten von KGI Securities gestreut werden. Demnach könnte Apple in der nächsten Watch das bereits oft gewünschte GPS-Modul verbauen. Damit wäre es möglich seine Laufstrecken auch ohne iPhone akkurat aufzuzeichnen.

Apple Watch mit Sportarmband

Apple Watch mit Sportarmband

Ferner dürfte ein schnellerer Prozessor zum Einsatz kommen, der aktuelle S1 war schon bei Erscheinen der Apple Watch eher langsam, doch hat Apple, wohl auch mit Blick auf den Akku, bewusst auf ein schnelleres Modell verzichtet.

Apple Watch 2 wird ein S-Upgrade

Wie Ming-Chi Kuo von KGI weissagt, wird Apple eher eine Art Apple Watch S herausbringen. Das bedeutet: Die beschriebenen Neuerungen, plus vielleicht noch einige kleinere Optimierungen, aber ein weitgehend unverändertes Design. Ein verändertes Äußeres dürfte erst mit der Apple Watch der dritten Generation im kommenden Jahr zum Nutzer gelangen.

Die Apple Watch 2 könnte gemeinsam mit dem neuen iPhone 7 im Septemberevent vorgestellt werden, das aktuell für den 7. September erwartet wird. Apple würde damit mal wieder ein vollgepacktes Happening abhalten.

Märkte am Mittag: Apple Watch 2 mit GPS und schnellerem Chip
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig

Samsung Werbespot macht sich über Apple Store Mitarbeiter und iPhone X lustig   1

Einmal mehr hat sich Samsung für die "Anti-Apple" Schiene beim Erstellen des neusten Werbespots entschieden. Der Galaxy S9 Spot sollte eigentlich das hauseigene Flaggschiff bewerben, stattdessen kümmert man sich um [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting