HomTom HT10 vorbestellen: Dual-SIM-Smartphone mit LTE und DecaCore für 179 EuroVorherige Artikel
Groß Reinemachen: Apple räumt den App Store aufNächster Artikel

Abwerbeangebot: Threema noch kurz für die Hälfte

News, Service
Abwerbeangebot: Threema noch kurz für die Hälfte
Ähnliche Artikel

Der Aufschrei, als WhatsApp seine Daten – teilweise – mit Facebook teilte, soll jetzt der Konkurrenz helfen. Threema, das schon immer versucht sicherheitsbewusste Anwender WhatsApp abspenstig zu machen, hat eine Preisaktion ausgerufen.

Threema wirbt mit besonders hohen Sicherheitsstandards und bietet bereits seit Jahren eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung an. Getrübt wird dieses Versprechen allerdings dadurch, dass es niemand überprüfen darf. De schweizer Firma lässt unabhängige Experten nicht in den Code sehen und es ist bekannt, wie leicht auch unabsichtliche Fehler beim Implementieren von Verschlüsselungen sich einschleichen. Nun möchte der Dienst vo der neu aufgefrischten Abneigung gegen WhatsApp profitieren.

Preisaktion: Threema zum halben Preis

Wer den Messenger noch nicht hat, kann Threema bis Donnerstag noch für 99 Cent laden. Trotz aller Fragezeichen ist der Euro wohl eine sinnvolle Investition. Der Funktionsumfang wurde in den letzten Jahren auch stetig erweitert und eine gewisse Innovationsfreudigkeit lässt sich den Entwicklern nicht absprechen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]