200 Mails am Tag: Die kleinen Geheimnisse der iCloudVorherige Artikel
Bericht: Bringt Apple neues 10,5 Zoll iPad für Bildungskunden?Nächster Artikel

Video: Eine App zum Verlieben? – App Check Flirtwiese

Allgemein, Apps, Review, Video
Ähnliche Artikel

In dieser Folge App Check habe ich mal eine etwas andere App als sonst getestet. Flirtwiese ist wie der Name schon verrät eine Datingapp. Viel Spaß mit dem Video!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x