Märkte am Mittag: Zwei von drei Smartwatches kommen aus CupertinoVorherige Artikel
Gestapelte Chips: iPhone 8 mit größerem AkkuNächster Artikel

Bericht: Apple und Samsung schließen Mega-Deal ab

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News, Samsung
Bericht: Apple und Samsung schließen Mega-Deal ab
Ähnliche Artikel

Laut The Korea Herald haben Samsung und Apple einen Milliarden-Deal ausgehandelt. Es geht um das kommende iPhone, woran nicht nur Apple, sondern auch Samsung ordentlich verdienen könnte.

Samsung und Apple sind eigentlich bekannt für ihre Feindschaft und Gerichtsstreitigkeiten. Bei genauerer Betrachtung werden jedoch beide Unternehmen zugeben müssen, dass man ohne einander oftmals doch nicht so gut dran wäre. So hat Samsung durch Kopieren einiger Apple Patente und Apple durch Samsungs hervorragende Produktion in der Vergangenheit profitiert. Beim neuen iPhone 8, welches für Herbst 2017 erwartet wird, könnte Samsung wieder eine große Rolle bei der Produktion spielen.

160 Millionen OLED-Panels

Samsung und Apple haben sich laut dem Bericht darauf geeignet, dass die Koreaner ganze 160 Millionen OLED Panels für das kommende Apple Flaggschiff produzieren werden. Während zwar kein Zeitraum bekannt ist, ist das zweifelsfrei eine beachtliche Anzahl. Sie zeigt, dass Samsung selbst aus den Apple Verkäufen ordentliche Gewinne heraus ziehen kann und Apple auf der anderen Seite eine enorme Nachfrage für das kommende große Update seines Flaggschiffes erwartet. Das iPhone 8 soll neben dem OLED Display auch Wireless Charging spendiert bekommen. Das bestätigen aktuelle Berichte. Wie wir jedoch unlängst berichtet haben, könnte es auch das teuerste iPhone aller Zeiten werden. Es wird über Preise von deutlich über 1000 Dollar in der Gerüchteküche diskutiert.

Bericht: Apple und Samsung schließen Mega-Deal ab
4.3 (86%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Bericht: Apple und Samsung schließen Mega-Deal ab"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wojtek
Gast

ich bin ganz happy mit 6s, solange das IOS flüßig und problemlos damit funktioniert

Sekko
Gast

Der Streit zwischen  und Samsung ist auch nur vor den Kulissen, wenn der Vorhang fällt, heißt es ” shake hands” so ist es immer gewesen bei großen Konzernen und wird es auch bleiben

MacroMax
Gast

LoooL – So naiv?

LukasS
Gast

DAS Killerfeature wäre für mich sogar nur ein deutlich geringerer Preis. Viel mehr erwarte ich nicht. 😛

Tayfun
Gast

DAS Killerfeature nennt man aber nicht “ein billiges Handy” herstellen. Apple versucht doch der beste zu sein.

LukiPichi22
Gast

Apple versucht auch Schweine Teuer zu sein 😂

wpDiscuz

Allgemein

Spannend: iPhone SE 2 soll bald kommen

Spannend: iPhone SE 2 soll bald kommen   0

Wie der China Economic News Service berichtet, stehen wir angeblich kurz vor dem Launch des zweiten iPhone SE. Anfang 2018 soll ein neues iPhone SE kommen, so der Artikel aus China mit Quellen aus [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting